Die Suche ergab 101 Treffer

Return

von cameron
Mi Jan 31, 2018 7:40 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Für manche macht Akdag schon was falsch, wenn er morgens aufsteht.
Ich teile da eher die Meinung, dass er einer der besten deutschen Verteidiger der DEL ist.
von cameron
Do Feb 01, 2018 6:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Mache hier sind schon lustig. Mangelnde Einstellung? Dann wäre man untergegangen gegen München. Fehlende Leistung? Auch dann wäre man untergegangen. Was die ausgeglichene Schussstatistik nach dem zweiten Drittel zeigt? Sollte man nicht fragen, wenn man selbst im Posting vorher das Schussverhältniss ...
von cameron
Mi Feb 07, 2018 12:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Ebert wechselt nach Schweden zu Örebro, der wirds schonmal nicht.
von cameron
Do Feb 08, 2018 8:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Für den Spot bevorzuge ich Rogl, der hat sich in seinen Einsätzen m.M.n. wesentlich besser präsentiert als Maginot.
von cameron
Fr Feb 09, 2018 7:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

... Wäre zwar ein Aufbau der Jugend, aber ob das gut geht, wenn Endras verletzt ist??? Wieviel DEL Einsätze hat Pante bisher? Nicht persönlich nehmen, aber ich finde, dass zeigt genau das Problem in Mannheim das jeder Manager hier haben wird und zeigt großteils die Fankultur. Auf der einen Seite wi...
von cameron
Mo Feb 26, 2018 6:52 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

.. und zeigt nur, was eine "Amateur-Organisation" dies ist: .. Bevor nun wieder das (ahnungslose) DEL-gebashe losgeht .. die DEL sind unter anderem auch die Adler selbst. Die DEL ist eine GmbH an der jedes Team seine Gesellschafteranteile hat. Somit ist die Organisation der Adler auch mit...
von cameron
Mo Feb 26, 2018 4:39 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

... Dies ist sportlich nicht fair und die Verantwortung tragen die Spieltagsplaner der DEL. Diese Planung ist nicht professionell und das haette man anders (naemlich sportlich fair) loesen muessen. ... Wenn mans ganz eng nimmt, tragen die Adler dafür die Verantwortung .. würden sie an Münchens Stel...
von cameron
Do Mär 15, 2018 7:08 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

.. und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 3 oder 4 0 hinten gelegen hätten. .. Das könnten die Ingolstädter von sich auch behaupten. Das Thema Schiedsrichter hat nix mit mimimi zu tun. In den PO gehts härter zur Sache, das ist auch bei Checks in Ordnung .. cheapshots hingegen haben au...
von cameron
Di Mär 27, 2018 7:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich mach schonmal die Kommentare für nächste Saison zu Gogulla fertig:
„Null Körperspiel“, „Kein back-checking“, „Taucht dauerhaft ab“, .. darf jeder sein persönliches Highlight wählen.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
von cameron
So Apr 01, 2018 9:10 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Man of the Match für mich gestern Marcel Goc, der hat Kahun quasi in Manndeckung genommen und neutralisiert. Am Donnerstag hat mans ja erst mal mit #9, #17 und #47 gegen Kahun/Mauer/Christensen probiert, nachdem das schief ging aber die Goc/Adam/Kolarik Reihe entgegengestellt, das klappte auch besse...