Die Suche ergab 138 Treffer

Return

von Bindi
So Jan 28, 2018 7:17 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ulle hat zwar anscheinend noch Lust auf 1-2 Jahre, aber ob er Lust auf Straubing hat, bei der überschaubaren sportlichen Persptive? Klar, muss er wissen. V.a. aber müsste er die Familie wohl hier lassen und ob er das macht ...? Sicher, Schlange stehen werden die Klubs bei ihm nicht. Vielleicht macht...
von Trashtalk
So Jan 28, 2018 6:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 28.01.2018 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Das war heute ein Spiel bei dem man ganz klar sagen kann: wer seine Chancen nicht nutzt... Die erste Viertelstunde findet ausschließlich im iserlohner Drittel statt. Mit einigen großen Chancen. Ähnliches Bild im zweiten Drittel. Wo ein shorthander wenigstens dabei raussprang. Im letzten Drittel zers...
von RBI
Mo Jan 29, 2018 10:15 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Darüber hinaus finde ich ist er oft zu unrecht einer der ersten die sitzen müssen. Wie er gerade beweist, die Reihe mit Festerling und Hungerecker funktioniert mit ihm besser als mit MacMurchy. Ich würde ihn nicht abgeben. Da sind wir schon wieder einer Meinung! Wenn er spielen darf, bringt er imme...
von adlerfan1970
Mi Jan 31, 2018 6:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hm irgendwie reden sich manche hier alles schön, oder sah das im fernsehen besser aus als in der arena?Nur weil man nicht komplett untergegangen ist und "nur"1:3 verloren hat, war das gestern dargebotene gut?alter alter...Wie viele technische Fehler wurden gestern gemacht? Kein geordneter ...
von Trashtalk
Fr Feb 02, 2018 6:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Nach dem Pensum das man im Januar gegangen ist sind ein paar Tage Regeneration gar nicht schlecht. Und ich gehe stark davon aus das es neben dem Eistraining durchaus an der Fitness gearbeitet wird. Außerdem ist es vllt auch mal ganz gut den Kopf etwas frei zu bekommen. Also ich sehe das jetzt nicht ...
von Hlushko
Fr Feb 02, 2018 6:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Einigen Spielern wird es auch ganz gut tun, mal ein paar Wehwehchen auszukurieren. Wenn ich mir Colaiacovo ansehe, der nach seinem Comeback schon wieder zwei Schläge aufs Knie bekommen hat - der wird froh sein, da jetzt wieder etwas Stabilität reinzubekommen. Und Luke Adam läuft auch eher unrund - o...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von Hlushko
Mo Feb 05, 2018 2:05 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Das Potenzial von Desjardins sollte selbst den Adlern nicht entgangen sein. Ansonsten kann man sich einfach mal die Plus-Minus-Statistik anschauen - da tauchen nämlich die üblichen Verdächtigen mit schlechten Werten auf: Setoguchi -6 Akdag -8 Kink -10 Ullmann -13 Reul -14 Und da wäre eben auch Denis...
von Steve Kelly # 11
Mo Feb 05, 2018 3:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

„Wir verzichten auf diesen Spieler [Anmerkung: James Wisniewski] und suchen stattdessen nach einem jüngeren, starken Mann, der sich auch für die nächste Saison bei uns empfehlen will“, erklärte am Montagmittag Marcus Kuhl. Quelle In meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung und nun eröffnet...
von cameron
Fr Feb 09, 2018 7:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

... Wäre zwar ein Aufbau der Jugend, aber ob das gut geht, wenn Endras verletzt ist??? Wieviel DEL Einsätze hat Pante bisher? Nicht persönlich nehmen, aber ich finde, dass zeigt genau das Problem in Mannheim das jeder Manager hier haben wird und zeigt großteils die Fankultur. Auf der einen Seite wi...