Die Suche ergab 32 Treffer

Return

von immerweiter
Fr Jan 26, 2018 4:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

... Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall. War das beim bisherigen eigentlich anders? Ich weiß es wirklich nicht... aber irgendwie fehlt mir der Glaube, wenn da nicht mal was direkt von den JA hochkommt in die...
von immerweiter
Mo Jan 29, 2018 5:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Das mit dem Körper dachte ich früher auch immer. Er macht es aber i.d.R. durch Technik wett. Offensiv ist er tatsächlich einer der besten, auch durch seine Technik.
von immerweiter
Fr Feb 02, 2018 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Es wäre wünschenswert wenn die Mods manchmal einfach das große Schloß an einen Thread hängen. Wenn man nicht fähig ist zwischen Kritik/Sichtweisen zu einem Spiel und Pauschalmotzen zu unterscheiden und sich alles immer weiter hochschaukelt, wäre das wesentlich besser, als seitenweise alles vollzusch...
von immerweiter
Fr Feb 02, 2018 7:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Das ist wieder typisch hier. Da äußert sich einer oder mehrere mit einer anderen Sichtweise zu einem Spiel und es werden Worte im Mund umgedreht und als Spitze macht man sich über einen Schreibfehler lustig. Andere Sichtweisen akzeptieren geht wohl nicht und man schreibt so lange hin und her bis es ...
von immerweiter
Mo Feb 05, 2018 5:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Tippspiel

Moin Crazynet, Könnte das Tippspiel nicht auch von einem "Nicht"-Team-Mitglied geleitet werden, wenn sich da jemand findet, der Bock drauf hat. Sollte halt jemand sein, der es auch wirklich durchzieht, zumindest eine komplette Saison. Egal wie es letztlich gemacht wird, ob hier im Forum al...
von immerweiter
Mi Feb 07, 2018 4:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass N. Goc seinem Bruder M. auch immer in die NHL hinterher wollte und jetzt will sich M. revanchieren.

Hoffentlich übersieht keiner die Farbe 8-)
von immerweiter
Mi Feb 07, 2018 7:54 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Brathwaite's Oma sucht auch noch einen Nebenjob.
von immerweiter
Do Mär 05, 2020 7:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Lied gesucht (Pregame Show/Einlauf)

Das ist von Alan Parson's und heißt Sirius. https://www.youtube.com/watch?v=Mp0ZISBYidI
Meinst du das?