Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Adler501
Fr Apr 13, 2018 11:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schönen Sommer

Einen fetten Dank an alle MACHER. Und allen einen schönen Sommer mit einer heißen Gerüchteküche. :flagge:
von Adler501
Do Sep 20, 2018 7:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Bei allem Respekt, Marcel Goc ist nach meiner Meinung einer der produktiven Spieler die Mannheim in den letzten Jahre n hat. Klar die Verletzungsanfälligkeit ist schon auffällig. Aber Marcel auf dem Eis zu sehen ist für mich fantastisch. Er hat Ruhe Übersicht und aus meiner Sicht keine Fehler. Welch...
von Adler501
Fr Nov 30, 2018 9:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Schreib mir hier die Finger wund und bin zu blöd zum absenden. Ich denke, dass trotz des breiten Kaders die verletzten Spieler, nicht als Ausrede aber als Erklärung herhalten können. Wenn acht Spieler fehlen und man könnte diese ersetzen ohne dass es spürbar ist dann hätte man dem Management schlech...
von Adler501
Fr Nov 30, 2018 10:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 30.11.2018 | 19:30 Uhr

Da die Defensive laut unsere Philosophie auch aus dem den Stürmern besteht werden die verletzten Spieler doppel von Bedeutung, denke ich. Nur ne Erklärung. Aber wir kriegen das hin. Die jungen Spieler sind super und erst kurz in der Verantwortung. Das wird :no1:
von Adler501
Mo Jan 07, 2019 3:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 06.01.2018 | 14:00 Uhr

Wenn die teletubis dem Antii zuhören, müssten sie einen Großteil ihrer Mannschaft hinterfragen.
von Adler501
Di Sep 29, 2020 6:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Meine Rede. Jetzt könnte zurückgezahlt werden. Und nicht nur von denen, die sich eh engagieren. Ich meine die die sich gerne auf hohem Niveau retten lassen. Wäre jetzt die Gelegenheit Pluspunkte zu sammeln. Im übrigen habe ich unter Freunden zu Beginn von Corona erwähnt, dass wenn alle Fußballspiele...
von Adler501
Mi Jan 13, 2021 10:42 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 12.01.21 | 18:30 Uhr

Ich finde auch, dass Schütz keine Verstärkung ist. Ich empfinde,dass er Smith sogar runterzieht.
Elias zu Smith und Krämmer. Schütz soll die jungen an die Hand nehmen.
von Adler501
Do Jan 20, 2022 7:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 19.01.22 | 18:30 Uhr

Ich schreibe es Mal hier rein. Wäre es nicht möglich, dass "freie" Teams, deren Gegner wegen Corona nicht antreten untereinander vereinbaren Spiele z. B. vorzuziehen um Platz zu schaffen für Nachholspiele. Berlin würde z.B. frei, wie Mannheim auch. Ob die jetzt nach Straubinger fahren oder...
von Adler501
Fr Nov 04, 2022 10:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 04.11.22 | 19:30 Uhr

Da Fang ich Mal an. Für die Tatsache, dass wir Topspieler im Verletzungsstand haben, eine total uberalterte Abwehr, Spieler wie Reul , Larkin etc. die alletcte viel zu langsam sind und einen Trainer der bestenfalls eine Übergangslösung ist, spielen die Adler aber Recht erfolgreich. Ich bin kein Gegn...
von Adler501
Do Dez 15, 2022 6:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 14.12.22 | 19:30 Uhr

Sorry ich weiß ja nicht ob wir das gleiche Spiel gesehen haben. Gegen einen etwas stärkeren Gegner geht das Ergebnis umgekehrt aus. Sehr viel Zufall bei den Aktionen. Nürnberg grotten schlecht . Und dennoch haben die im zweiten Drittel zugelegt, weil deren Trainer die entsprechenden Korrekturen vorg...