Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von adlerfan1970
Mi Jan 31, 2018 6:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hm irgendwie reden sich manche hier alles schön, oder sah das im fernsehen besser aus als in der arena?Nur weil man nicht komplett untergegangen ist und "nur"1:3 verloren hat, war das gestern dargebotene gut?alter alter...Wie viele technische Fehler wurden gestern gemacht? Kein geordneter ...
von adlerfan1970
Do Feb 01, 2018 8:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Macht es auch es nicht besser...57/ 58 gab es keine ....Da spielte man oberliga😉
von adlerfan1970
Sa Dez 15, 2018 11:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Augsburger Panther | 14.12.2018 | 19:30 Uhr

Gestern wieder ein gutes Beispiel, wer vorne die Dinger nicht macht bekommt sie hinten...chancenverwertung nach wie vor das grösste Hindernis für den eigenen Erfolg. 5:3 Überzahl...? Ist gar nicht aufgefallen...teilweise sehr unsicher an der Scheibe...sehr viel stockfehler und fehlpässe. Nach dem er...
von adlerfan1970
So Dez 16, 2018 9:29 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt | 16.12.2018 | 14:00 Uhr

Anscheinend liest Adam hier mit😁hat sich meine Kritik zu Herzen genommen...🤣ne im Ernst wenn man kritisiert muss man auch loben können...heute klasse spiel und nicht nur von Adam und aufgrund des hohen Ergebnis. Wenn man das haar in der Suppe sucht, dann nur bei den 2 gegentoren, die eigentlich aus ...
von adlerfan1970
Sa Feb 23, 2019 3:53 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - EHC Red Bull München | 22.02.2019 | 19:30 Uhr

Hm patschek_blut , den Ball kann ich nur zurückspielen...welches Spiel hast du denn gesehen ...über Magenta vielleicht ausversehen umgeschaltet 😉🤣ne denke schon dass auch vor Ort warst🤣deinen Äußerungen kann ich aber nicht teilen. München hat sich gestern extrem auf die Defensive konzentriert...brei...
von adlerfan1970
Fr Mär 22, 2019 7:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: VF Spiel 4 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim | 22.03.2019 | 19:30 Uhr

Wieviel tausend😉 Fans fahren heute nach Nürnberg?😀wir bringen heute den Sieg mit👍
von adlerfan1970
Mi Apr 03, 2019 11:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Also ich fand die Leistung gestern nicht halbfinalwürdig.immer ein Gedankenschritt zu langsam, läuferisch für unsere Verhältnisse viel zu wenig. Körperlich?braucht man nicht erwähnen, denn da war nix...endras hat uns den A...gerettet. ich hoffe nun sind wir für Freitag bereit...so kann man sich in K...
von adlerfan1970
Sa Jun 22, 2019 2:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

#6 Moritz zu Detroit👍Herzlichen Glückwunsch👍Gemütlich heute morgen beim Frühstück um 7.00 Uhr live angeschaut.
von adlerfan1970
Sa Nov 27, 2021 8:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Immerhin👍einer der das Bully gewinnt und einer fürs Powerplay...
von adlerfan1970
Do Feb 02, 2023 9:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Aha wie will man ihn denn fördern, wenn er kaum bis gar nicht für uns spielt. Wenn er wirklich geht, müsste man ihn einfach auf der Tribüne sitzen lassen bis Saisonende. Denn er wird dann wenig bis gar nicht motiviert sein uns besser zu machen.