Die Suche ergab 66 Treffer

Return

von BruceAbbey#22
So Apr 08, 2018 9:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Ich versuche seit heute Nachmittag Eisbären-Fan zu werden, klappt aber nicht :-)
Pest gegen Cholera, möge der mit den besseren Schiris gewinnen.
von RBI
Mo Mär 05, 2018 7:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich muss sagen, ich finde es echt schade, dass Mullen nicht über die aktuelle Saison hinaus in Mannheim bleiben wird. Sein ersten drei Spiele waren absolut stark!
von Adler85
Do Mär 08, 2018 12:43 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Bei aller berechtigter Kritik diese Saison an das Team, so muss man dieses auch mal loben. 9 der letzten 12 Spiele konnten gewonnen werden. Der sportliche Turnaround geschafft. Danke an das Team. Insbesondere an Bill Stewart und seine "Crew", welche durch ihr System und dem Aufbau der Fitn...
von Patschek_Blut
Do Mär 08, 2018 8:55 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Stimmt der Jochen Schweizer unter dem Motto "Du bist was du erlebst" hat er ihn mit dem Erlebnispaket "PO schaun mer mal" nach Mannheim gelockt mit der Zusatzoption Best of Seven and more ;-)
von Hlushko
Sa Mär 17, 2018 10:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL2 News

Respekt vor Heilbronn!

Das erste Spiel in Bietigheim erst nach Verlängerung verloren und gestern zu Hause gewonnen.

Und Crimmitschau ärgert den Vorrunden-Sieger Riessersee und führt mit 2-0 in der Serie.
von Trashtalk
So Mär 18, 2018 9:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Oh doch! Da sollte einem Angst und Bange werden. Denn die Ingos haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Wenn auch mit großer mithilfe der Adler. Aber das kann diese Mannschaft nochmal sehr puschen. So ein blödes Spiel kann auch mal schnell einen Momentum Swing (wie es auf neuhochdeutsch heißt) bewirke...
von Patschek_Blut
Mi Mär 21, 2018 8:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 20.03.2018 4. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Ich möchte Stewart jetzt nicht über den grünen Klee loben, kann ausserdem noch viel passieren, aber was er mit der Mannschaft angestellt hat und wie er sich hier präsentiert hat Klasse und ist Klasse. Ich war nie ein großer Fan seiner Person aber an dieser Stelle mal nen ordentlichen Daumen nach obe...
von Adler85
Fr Mär 23, 2018 11:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Glückwunsch und Gratulation an das ganze Team+Trainergespann...Klasse Ende der Hauptrunde und jetzt diese starke Serie! Respekt wie Stewart die Truppe seit Februar auf Kurs gebracht hat! Das sind Welten im Vgl.zur Simpson Ära. Vorallem auch was die Attraktivität des Spiel, sowie deren Art und Weise ...
von Steve Kelly # 11
So Apr 01, 2018 9:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Habe das Spiel am TV verfolgt und möchte mal meine Eindrücke steilen. Die Adler sind gut/ druckvoll aus der Kabine gekommen aber ab der 10. bis zur 50. Minute emfand ich ehrlich gesagt München als die bessere Mannschaft. Da wirkte auf mich die Spielanlage reifer und durchdachter, wohingegen die Adle...