Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von AdlerOldie
Mi Okt 03, 2018 6:29 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Forum wiederbeleben

Wenige Beiträge heißt nicht zwingend dass hier keiner mehr herkommt. Ich zum Beispiel schaue hier jeden Tag rein, schreibe aber so gut wie nie. Es sind 28 Beiträge auf meinem Konto, eine magere Jahresbilanz. Trotzdem finde ich es gut hier. bei mir das gleiche.. bin auch leider relativ selten in der...
von AdlerOldie
Do Okt 18, 2018 6:14 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Okt 18, 2018 9:12 am
Schaun wir mal tippe auch auf enge Kiste, bei der, der ein oder andere auf die Herzfrequenz achten sollte........................wird spannend ;-)
:popcorn:
:lol: :lol:
von AdlerOldie
Mo Jan 21, 2019 7:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 20.01.2018 | 16:30 Uhr

cameron hat geschrieben:
Mo Jan 21, 2019 12:03 pm
3 Punkte geholt, Aufgabe erfüllt.

Erwähnen möchte ich nur noch den Block von Akdag 7 Sekunden vor Schluss .. ich vermute, das wäre der Ausgleich gewesen.
fand ich auch ganz große Klasse von Akdag.
Hut ab, wie er diese Saison spielt.
:geil: :geil: :geil:
von AdlerOldie
So Okt 20, 2019 6:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim | 20.10.19 | 16:30 Uhr

müsste das Ergebnis nicht umgekehrt heißen ???????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich fall vom Glauben ab. :shock: :shock:
4 Tore in Unterzahl ??? nicht euer Ernst :kotz: