Die Suche ergab 79 Treffer

Return

von DanMcG
Mo Apr 09, 2018 6:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Aber über die Aktion von David Wolf in Spiel 1 spricht keiner! Fällt im Zweikampf an der Bande hin und zieht dem Hager im Fallen ABSICHTLICH den Schläger durch´s Gesicht. Und dabei spielt er selbst noch den sterbenden Schwan. jetzt mach dich doch nicht lächerlich, mit absicht den Schläger durchs ge...
von Steve Kelly # 11
Mo Apr 09, 2018 5:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Es ist davon auszugehen, dass man diese Woche schon die eine oder andere Entscheidung in einer offiziellen Mitteilung erfährt. Erst einmal stehen aber noch die Saisonabschlussgespräche an. Das mit dem späteren Einstieg von Alavaara sollte sich nicht als Problem herausstellen (der "werkelt"...
von doedel
Do Apr 05, 2018 12:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

super Sache - DEL, läuft bei euch 1. die Schiris haben die Umwandlung der Plachta Strafe von 2 in 5+ ganz alleine hingekreigt, haben nur mal schnell ihren Röntgenblick auf die Hand von Lauridsen gerichtet und sofort erkannt, dass da ein Finger gebrochen war 2. Hätten die Adler nicht das Verfahren ge...
von Maggo
Mi Mär 14, 2018 10:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Ein Glück haben wir nicht gegen die starken Ice Tigers oder Bullen gespielt. Man kam nach Rückstand, auswärts, souverän zurück und hat sich Spiel eins geklaut. Wer sich an den Dezember erinnert und die anderen Ergebnisse heute sieht sollte hochzufrieden mit dem Auftakt sein. Jeden Gegner muss man er...
von Patschek_Blut
Sa Mär 17, 2018 6:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Die Chancenauswertung gibt zu denken, ansonsten ein sehr solides Spiel vorne wie hinten. Wer meint Ingoldstadt wäre so schwach gewesen kann ja einen kleinen Smalltalk mit Endras halten und Fragen warum er so ins Schwitzen geraten ist, bei manchen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn das Ge...
von RoyRoedger
Sa Mär 17, 2018 1:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Unbenannt.JPG
Und er hat auch schön beide Beine auf dem Boden. In dem Moment springt er doch gerade ab. Hat jetzt schon die Schultern durch den Sprung sehr weit oben. Was wollte er sonst treffen. Die Bande? Außerdem noch Blindside. Hungecker sieht ihn nicht kommen.
Da ist klar eine 5+
von RBI
Mo Mär 19, 2018 12:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:2 (2. OT)

Das besagt die Regel: 508 – STRAFSCHUSS (PENALTY SHOT) a) Folgende fünf Bedingungen müssen erfüllt sein, um bei einer regelwidrigen Aktion von hinten auf einen Strafschuss zu entscheiden: 1. Das Vergehen erfolgt, wenn der Puck sich außerhalb der Verteidigungszone befindet (Puck muss die Blaue Linie ...
von angel_eyes
Mo Apr 02, 2018 10:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31.03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Das Spiel objektiv zu bewerten ist also "das Haar in der Suppe suchen"? Man kann nur hoffen, dass Stewart und die Mannschaft das nicht genauso sehen. Davon abgesehen klingt das ja so als hätte man die Münchner brutal abgewatscht und kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer kassiert. Klar gew...
von RBI
Di Apr 03, 2018 6:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Das Problem mit den Schiris war gestern nicht, was sie gegen die Adler gepfiffen haben, sondern was sie gegen München nicht gepfiffen haben! Und damit meine ich nicht die Szene mit Mauer. Alleine der "Verteidiger" des Jahres hätte gut und gerne fünfmal auf dem Bänkchen Platz nehmen müssen!...
von Steve Kelly # 11
Fr Apr 13, 2018 6:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kurze Einschätzung zu den beiden neuen Finnen im Adler-Dress: Habe vorhin mal einen „Bekannten“ angeschrieben, der zwischendurch immer mal einen Blick auf das finnische Eishockey wirft. Ist jetzt kein großer Experte, aber er konnte mir zumindest ein paar Worte zu beiden Spielern sagen. Daher füge ic...