Die Suche ergab 133 Treffer

Return

von Trashtalk
Mo Jan 22, 2018 5:47 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Hauptsache gewonnen und eine theoretische Chance am Leben erhalten.
Und so wie sie gespielt haben war in Ordnung. Da haben wir alle dieses Jahr schon fatalere Auftritte gesehen. In so fern hat sich der Wechsel auf Stewart in meinen Augen auch gelohnt.
von Trashtalk
Do Apr 05, 2018 9:17 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ja es sind nicht alle spiele vom Schiri entschieden worden. Spiel 2 zum Beispiel nicht. Da muss ich dir recht geben. Klar hätte man im Dezember nie und nimmer gedacht das es möglich ist München auf Augenhöhe zu begegnen, sogar besser zu spielen, sie sogar am Rande von Niederlagen zu haben. Aber da h...
von Trashtalk
So Jan 28, 2018 6:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 28.01.2018 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Das war heute ein Spiel bei dem man ganz klar sagen kann: wer seine Chancen nicht nutzt... Die erste Viertelstunde findet ausschließlich im iserlohner Drittel statt. Mit einigen großen Chancen. Ähnliches Bild im zweiten Drittel. Wo ein shorthander wenigstens dabei raussprang. Im letzten Drittel zers...
von Trashtalk
Fr Feb 02, 2018 6:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Nach dem Pensum das man im Januar gegangen ist sind ein paar Tage Regeneration gar nicht schlecht. Und ich gehe stark davon aus das es neben dem Eistraining durchaus an der Fitness gearbeitet wird. Außerdem ist es vllt auch mal ganz gut den Kopf etwas frei zu bekommen. Also ich sehe das jetzt nicht ...
von Trashtalk
Do Feb 22, 2018 5:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Oder man hätte bei diesem lineup den Preis deutlich reduzieren können. Denke da hätte es ein 5er mit freier platzwahl auch getan.
von Trashtalk
So Feb 25, 2018 9:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Deutschland gewinnt Silber! Hammer!!! Und dann noch Russland am rande der Niederlage! Für die Spieler ist es im ersten Moment zurecht enttäuschend das es „nur“ Silber geworden ist. Aber wenn die in ein paar Stunden oder Tagen realisieren was die hier historisches geleistet haben werden auch die unen...
von Trashtalk
Mi Mär 14, 2018 9:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Das hat überhaupt nichts mit mimimi zu tun wenn man, wie so oft, die Schiris kritisiert. Solche Spiele werden durch Kleinigkeiten entschieden. Das können schon ganz simple Strafen sein die gegeben bzw nicht gegeben werden. Und fanbrille hin oder her. Wir wurden in letzter Zeit oft genug von den Schi...
von Trashtalk
Do Mär 15, 2018 4:23 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

CC574C5F-F7AE-418C-A1B9-A73B01FDD8B7.jpeg
Denke das ist auch auf die DEL übertragbar :-)
von Trashtalk
So Mär 18, 2018 8:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Ärgerlich! Man hat die Ingos völlig im Griff und bekommt einfach die Scheibe nicht oft genug ins Netz. Dann kommen ein paar blöde Angriffe bei denen das Ding einfach ins Tor fällt. Das ist das typische... wer seine Chancen nicht nutzt. Trotzdem ganz stark gespielt von den Adlern und immer wieder zur...
von Trashtalk
So Mär 18, 2018 9:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Oh doch! Da sollte einem Angst und Bange werden. Denn die Ingos haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Wenn auch mit großer mithilfe der Adler. Aber das kann diese Mannschaft nochmal sehr puschen. So ein blödes Spiel kann auch mal schnell einen Momentum Swing (wie es auf neuhochdeutsch heißt) bewirke...