Die Suche ergab 16 Treffer

Return

von RBI
Di Jan 23, 2018 3:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hlushko hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 9:12 am
32 Jahre alt? Vollkommen egal.
Mir sowieso!
Ich dachte nur irgendwo mal gelesen zu haben, dass man den Kader verjüngen wollte. Und das geht eben mal nur, indem man das Durchschnittsalter senkt.
von DanMcG
Do Feb 01, 2018 12:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Phil Hungerecker

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung? Phil: In Hannover war ich unter Lenny...
von DanMcG
Di Feb 13, 2018 10:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Neuer Moderator

Hallo zusammen, wir suchen ab sofort jemand der Lust hat unser Moderatoren Team zu verstärken. Wer das gerne möchte bitte einfach kurze PN an DanMcG. Folgende Angaben wären für uns wichtig: Alter: Zeit fürs Forum: ca. Wohnort: hier reicht mir die Fahrzeit bis Mannheim :D Vorab haben wir schon Gesprä...
von Hlushko
Sa Feb 24, 2018 12:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 Team Hecht - Team Arendt

Ich kopiere es nochmal hier rein. Hatte es schon in einem anderen Thread gepostet. Wie fandet ihr denn gestern die Veranstaltung? Die Emotionen am Ende haben dann ein bisschen entschädigt. Mein Fazit: Ich war eher enttäuscht von dieser Veranstaltung. Dabei geht es mir nur in zweiter Linie um das Lin...
von DanMcG
Mi Feb 28, 2018 7:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuer Moderator

Hallo zusammen,

wir haben uns für RoyRoedger entschieden.
Wir wünschen Roy alles Gute und eine schöne gemeinsame zusammenarbeit.


Vielen dank für die sonstigen Bewerbungen.

Lg Crazynet und Dan
von Maggo
Mi Mär 14, 2018 10:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Ein Glück haben wir nicht gegen die starken Ice Tigers oder Bullen gespielt. Man kam nach Rückstand, auswärts, souverän zurück und hat sich Spiel eins geklaut. Wer sich an den Dezember erinnert und die anderen Ergebnisse heute sieht sollte hochzufrieden mit dem Auftakt sein. Jeden Gegner muss man er...
von Patschek_Blut
Sa Mär 17, 2018 6:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Die Chancenauswertung gibt zu denken, ansonsten ein sehr solides Spiel vorne wie hinten. Wer meint Ingoldstadt wäre so schwach gewesen kann ja einen kleinen Smalltalk mit Endras halten und Fragen warum er so ins Schwitzen geraten ist, bei manchen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn das Ge...
von Jamie Store & co.
Sa Sep 29, 2018 3:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Forum wiederbeleben

Hi, der Thread Titel ist zwar vll. etwas überzogen gewählt, aber ich wollte hier mal einen Anlauf nehmen und mithelfen diesem Forum wieder neues Leben einzuhauchen und v.a. neue Diskussionen, Berichte, etc. zu fördern. Was könnte man gemeinsam anpacken, um wieder Leben und Diskussionskultur in das F...
von Steve Kelly # 11
Di Dez 25, 2018 1:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Den Turnaround geschafft!

Den Turnaround geschafft! Adler wurden innerhalb eines Jahres nahezu komplett auf Links gedreht… Hallo zusammen, zunächst einmal wünsche ich Frohe Weihnachten! Es ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich hier aktiv im Forum beteiligt habe. Stattdessen hielt ich mich als „stiller Mitle...
von Keulenswinger
Sa Dez 29, 2018 10:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Den Turnaround geschafft!

In der Umbruchsaison hat vermutlich jeder erwartet, das wir uns auf den Tabellenplätzen 5-8 bewegen, aber sicherlich niemals das wir seit Start der Saison quasi auf 1 stehen. Doch genau wegen den den gezeigten Leistungen ist die Erwartungshaltung natürlich extrem gestiegen. Zu recht wie ich finde, a...