Die Suche ergab 41 Treffer

Return

von danyo
Fr Apr 06, 2018 7:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Liebe Leute, schöne Sommerpause euch allen. Danke allen für angenehme Diskussionen, den Admins für ihre Arbeit und der Mannschaft für einen doch noch versöhnlichen Abschluss, auch wenn das nach einer 0-5 Niederlage im letzten Saisonspiel seltsam klingt. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und a...
von danyo
Do Mär 29, 2018 7:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Serie.

Wenn München im Finale stehen soll schön und gut - sagts halt einfach, dann müssen nicht Spieler von uns mit Gehinerschütterungen o.ä. aus der Arena gehen in den nächsten Spielen..
von danyo
Mo Apr 02, 2018 8:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Man muss 1 Spiel bei der österreichischen Konzernmannschaft gewinnen - heute wäre es absolut drin gewesen...
von danyo
Di Apr 10, 2018 7:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gegenfrage: Will man einen Spieler, der anscheinend nur mit 2 bestimmten Nebenleuten was auf die Reihe kriegt (e) und ansonsten überhaupt nicht überzeugt ?!
von danyo
Fr Apr 27, 2018 8:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Da bin ich wirklich gespannt ob Acton die Leistung halten kann, wenn er nicht mehr 40 Minuten pro Spiel aufm Eis steht.
von danyo
Fr Apr 27, 2018 8:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Ich gratuliere an dieser Stelle auch....den Eisbären zu einer tollen Serie. Damit ist alles gesagt :mrgreen:
von danyo
Sa Sep 29, 2018 8:42 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Forum wiederbeleben

Mir tut's auch leid für Dan und Crazynet, die den Umzug des Boards meiner Meinung nach gut gemeistert haben und hier wirklich Zeit und Arbeit reinstecken, während die Hälfte der Userschaft den Umzug wohl nicht überstanden hat und es merklich ruhiger wurde. Ich selbst kann mich davon leider nicht aus...
von danyo
Sa Okt 13, 2018 6:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 12.10.2018 | 19:30 Uhr

Joa, wüsste auch nicht was man sonst zu dem Spiel schreiben könnte.

Bin froh das Katic wieder dabei ist... eine Augenweide der Kerl *_*
von danyo
So Okt 14, 2018 2:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 14.10.2018 | 14:00 Uhr

Siege gegen Köln schmecken einfach zuckersüß.. :D

Muss sagen das ich selbst beim 2-0 Rückstand noch an den Sieg geglaubt hab, weil wir bis dahin die deutlich bessere Mannschaft waren. Das PP dann als Dosenöffner für den verdienten Sieg.