Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Fr Apr 13, 2018 6:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kurze Einschätzung zu den beiden neuen Finnen im Adler-Dress: Habe vorhin mal einen „Bekannten“ angeschrieben, der zwischendurch immer mal einen Blick auf das finnische Eishockey wirft. Ist jetzt kein großer Experte, aber er konnte mir zumindest ein paar Worte zu beiden Spielern sagen. Daher füge ic...
von Steve Kelly # 11
Fr Mai 25, 2018 7:41 pm
Jump to forum
Jump to topic

Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Transfer-TÜV und ein kurzer (frühzeitiger) Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19 – gelingt der Neustart? Draußen strahlte bis eben die Sonne, das Thermometer zeigt 25°C. Bei diesen sommerlichen Temperaturen und sonnenreichen Tagen, die noch auf uns zukommen werden, denkt man nicht unbedingt zuers...
von Steve Kelly # 11
Di Dez 25, 2018 1:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Den Turnaround geschafft!

Den Turnaround geschafft! Adler wurden innerhalb eines Jahres nahezu komplett auf Links gedreht… Hallo zusammen, zunächst einmal wünsche ich Frohe Weihnachten! Es ist jetzt schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich hier aktiv im Forum beteiligt habe. Stattdessen hielt ich mich als „stiller Mitle...
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 05, 2019 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 30.04.2019 (Interview mit Manager Jan-Axel Alavaara): Es ist schwer nach oben zu kommen - noch schwerer, oben zu bleiben. Wie wollen Sie nachhaltigen Erfolg erreichen? Alavaara: Dass das ni...