Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von DanMcG
Do Feb 01, 2018 12:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Phil Hungerecker

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung? Phil: In Hannover war ich unter Lenny...
von Hlushko
Sa Feb 24, 2018 12:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 Team Hecht - Team Arendt

Ich kopiere es nochmal hier rein. Hatte es schon in einem anderen Thread gepostet. Wie fandet ihr denn gestern die Veranstaltung? Die Emotionen am Ende haben dann ein bisschen entschädigt. Mein Fazit: Ich war eher enttäuscht von dieser Veranstaltung. Dabei geht es mir nur in zweiter Linie um das Lin...
von Hlushko
Mi Apr 04, 2018 8:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Man muss sich mal überlegen, wie oft wir die Adler-Verantwortlichen diese Saison dafür kritisiert haben, dass sie ein schlimmes Foul nicht gemeldet haben. Das zeigt, wie oft es gegen uns gerumpelt hat. Und dann melden die Münchner so einen Sch.... - da hätten sie bei der #17 ggfls. mehr Erfolg gehab...