Die Suche ergab 15 Treffer

Return

von angel_eyes
Fr Feb 23, 2018 9:16 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der ein oder andere in Schweden oder der KHL verloren hat. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die da zu den Leistungsträgern gehören. Nehmen wir z.B. René Bourque ... glaube kaum, dass sich z.B. ein Plachta vor dem verstecken müsste. Finde wie gesagt, ...
von angel_eyes
So Feb 25, 2018 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Nö, das war einfach bescheuert von Seidenberg, ohne Not den Slapshot durch 2 Russen zu versuchen obwohl links und rechts Mitspieler frei waren. Das Powerplay clever runtergespielt und Deutschland gewinnt das Spiel verdient. Da schiebt man sich ein paar mal den Puck hin und her; spielt den notfalls m...
von angel_eyes
Di Mär 06, 2018 9:35 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Den (ich zitiere dich) "Versagern" gelingt bestimmt nicht der große Wurf.
von angel_eyes
Sa Mär 17, 2018 1:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Zusätzlich erschliesst es sich mir nicht wie man von Heimschiedsrichtern sprechen kann, dann aber das erste Videobeweis Nichttor als regelnkonform einstuft . Die Adler hatten (ich glaube) 13 Powerplays UND einen ungerechtfertigten Penaltyschuss in Overtime. Ich glaube von diesen ganzen Powerplays g...
von angel_eyes
Di Mär 20, 2018 11:58 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 20.03.2018 4. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Ich finde es ganz angenehm, wenn nicht jeder kleinste Scheiß direkt abgepfiffen wird, wie zu Berliner Zeiten als 10 Powerplays pro Spiel keine Seltenheit waren.
von angel_eyes
Mi Mär 21, 2018 12:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 20.03.2018 4. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Bei Larkins Tor war Pielmeier bestimmt überrascht, dass einfach mal ansatzlos abgezogen wurde anstatt vorher 5 mal den Puck quer zu spielen.
Und da der Schuss auch platziert war, ging er eben rein,denn selbst die besten Goalies halten eben nicht jeden Schuss, den sie sehen.
von angel_eyes
Sa Mär 24, 2018 10:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

[...]und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann. Inwiefern haben sie München ins Wanken gebracht? München hat Spiel 1 in der OT verloren nachdem ein Teil des Teams über 2 Wochen kein Eishockey gespielt hat. Danach haben sie alle 4 Spiele mit einem...
von angel_eyes
Mi Mär 28, 2018 7:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Europäische Ligen

Im finnischen Viertelfinale kam es heute zu Spiel 5 zwischen Jyväskylä YP und Helsinki IFK.

Die Heimmannschaft hat nach 11 Minuten 5:0 geführt.
Und das Spiel 6:7 nach OT verloren. :wall:

Gibt also doch noch Mannschaften, die doofer sind als die Adler 2012. :no1:
von angel_eyes
Fr Mär 30, 2018 7:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Bei solchen "Spielern" bringt kein Ermittlungsverfahren was. Und auch kein Faustkampf. Hier wäre es angebracht, diesen "Spieler" mal seine eigene Medizin schlucken zu lassen; sonst lernt der Psychopath das nie. Aber das traut sich leider niemand. Ich habe mittlerweile viele cheap...
von angel_eyes
Fr Mär 30, 2018 11:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihn die Pfiffe stören? So einer suhlt sich doch in Antipathie und bekommt vermutlich dabei noch ein hartes Spätzchen.

Solche Spieler müsste man auf dem Eis erlegen wie er es regelmäßig mit anderen macht.