Die Suche ergab 10 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Steve Kelly # 11
So Jan 28, 2018 11:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

F. Tiffels hat noch 1 Jahr Vertrag bei der Organisation der Penguins und will laut eigenen Aussagen - auch wenn es bisher noch nicht so rund lief - keine vorzeitige Rückkehr nach Deutschland in Erwägung ziehen, sondern es zumindest noch eine weitere Saison versuchen. Was Worte von gestern heute noch...
von Crazynet
Do Feb 01, 2018 9:55 am
Jump to forum
Jump to topic

Tabellensituation vor dem Spiel gegen Bremerhaven

Hallo, hier einmal etwas für Statistikfreunde. Sollte ich irgendwo Denkfehler drinnen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 4 Spiele sind noch zu machen - also 12 Punkte noch erreichbar. Damit können wir bei der aktuellen Tabelle... 3. Eisbären Berlin 48 25 4 6 13 152:125 89 4. Kölner Haie 48 ...
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 02, 2018 6:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Überzeugt mich leider nicht wirklich. Dass man sich nach dem Saisonaus von Mathieu Carle und der Verletzung + Ausfalldauer von Denis Reul zum Handeln gezwungen sah, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber gerade John Rogl hätte man stattdessen mehr Vertrauen schenken können - er hätte es sich du...
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 09, 2018 11:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo Beppo#29, ich sehe jedenfalls keinen Grund, der dagegen spräche, die Nachricht hier zu posten - insofern alles gut. :) Nun zu besagtem Artikel aus dem Mannheimer Morgen: Ich kann auf der Homepage zwar nur "satte" 10% lesen, aber ich gehe jetzt mal von dem aus, was ich bislang gehört ...
von Steve Kelly # 11
Sa Mär 03, 2018 11:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Ich möchte auch noch ein paar Worte zum neuen Sport-Manager der Adler verlieren. Wie schon erwähnt, hat Alavaara zwischen 2008 und 2011 für die Grizzlys verteidigt und genießt aufgrund seines Charakters seither eine hohe Wertschätzung bei Pavel Gross, sodass der Kontakt zwischen beiden stets gepfleg...
von Bärliner
Fr Mär 30, 2018 9:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Das was Herr Steven Pinizzotto da abgeliefert hat, war schon vorsätzliche Körperverletzung. Der Blick ging nicht in Richtung Puck sondern nur "wie kann ich -Plachta- noch erwischen. Ganz finstere Scene und die Arroganz danach (Posing vor dem Verletzten), unterstreicht den Vorsatz. Matchstrafe u...
von Stevo@ice
Fr Mär 30, 2018 10:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Ermittlungsverfahren beantragt: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-adler-mannheim-adler-beantragen-ermittlungsverfahren-_arid,1224991.html Hoffentlich haben sie die Szene mit dem Stockcheck gegen den Hinterkopf von Stuart mitgeschickt. Aufmerksame Schiedsrichter hätten da schon eing...
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 05, 2019 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 30.04.2019 (Interview mit Manager Jan-Axel Alavaara): Es ist schwer nach oben zu kommen - noch schwerer, oben zu bleiben. Wie wollen Sie nachhaltigen Erfolg erreichen? Alavaara: Dass das ni...