Die Suche ergab 161 Treffer

Return

von RoyRoedger
Mi Jan 24, 2018 8:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gerüchte vom Flur das SAp-Arena. Habe es auch gehört aber bin hier immer sehr vorsichtig.
von RoyRoedger
Do Jan 25, 2018 7:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Ich verstehe nicht warum Sturm Bokk nicht mitnimmt...
von RoyRoedger
Sa Apr 07, 2018 3:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eiszeit FM

Aus und vorbei. Mit dem 0:5 in München ist für die Adler im Halbfinale Endstation. Wir reden drüber, über das Aus, die Serie, die Münchner 14, was gut und was weniger gut war. Eiszeit FM sind Philipp Koehl, Sven Metzger und Florian Reis. https://soundcloud.com/eiszeit...sonaus-gegen-munchen-folge-009
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 9:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Warum sollen morgen die PO rum sein? Erstmal müssen 60 Minuten Eishockey gespielt sein. Und dann die Signatur 100% Fan ....

Und Ich denke man wird schnell vermelden wer keinen Vertrag bekommt. Auflösungen etwas später aber auch recht zeitnah. Bei neuverpflichtugnen ist es abhängig wer noch spielt.
von RoyRoedger
Do Apr 05, 2018 8:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Jetzt muss ich mich echtmal auslassen. Ich habe selten so negative Fans wie der Adler erlebt. Ein gemotze und rumjammern auf höchsten Niveau. 1.) Ja das Spiel gestern wurde unötig hergeschenkt 2.) Ja es wird schwer das HF noch zu gewinnen 3.) Ja München war bisher das klevere Team 4.) Ja generell wa...
von RoyRoedger
Di Jan 30, 2018 9:07 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 28.01.2018 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Wer raus fährt und Zeichen gibt, fährt auch raus. Wer rein will, wartet, bis sein Wechselspieler rauskommt. Den Fehler macht in diesm Fall Larkin. Johnson signalisiert er wechselt. Akdag spring aufs Eis. Und Larkin passt zu Johnsonn. Entweder er lässt die Scheibe und riskiert einen Konter oder er n...
von RoyRoedger
Mi Jan 31, 2018 7:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Oder andere sehen nach einer Niederlage alles negativ.. Wer Marcel Unvermögen attestiert zeigt echt hockey Sachverstand. Auch die latten und pfostentreffer waren nichts
München war cleverer aber die adler haben kein grottenschlechtes Spiel abgeliefert.
von RoyRoedger
Do Feb 01, 2018 12:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

oh jetzt kommt die: ich geh länger zum Eishockey Keule... Manche verstehen nicht das die pauschale Generalabrechung hier fehl am Platze ist. Die Einstellung hat am Dienstag gestimmt. Und man war nicht weit weg von München, die mehr gefordert waren als sie dachten. Das manche Spieler nicht besser kön...
von RoyRoedger
Di Feb 06, 2018 2:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich glaube nicht, dass Hecht NA Scout werden will... Der will daheim bleiben.
von RoyRoedger
Do Feb 08, 2018 7:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Warum fallen hier immer die Namen Lambacher und Maginot? Beide sind noch nicht DEL tauglich.