Die Suche ergab 62 Treffer

Return

von Jamie Store & co.
Do Jan 25, 2018 4:35 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie ge...
von DanMcG
Do Jan 25, 2018 7:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Augen auf Rasmus Dahlin, Frolunda Gothenburg...
Gilt als Topdraft 2018
bin sehr gespannt auf Olympia :)
von Steve Kelly # 11
So Jan 28, 2018 11:12 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

F. Tiffels hat noch 1 Jahr Vertrag bei der Organisation der Penguins und will laut eigenen Aussagen - auch wenn es bisher noch nicht so rund lief - keine vorzeitige Rückkehr nach Deutschland in Erwägung ziehen, sondern es zumindest noch eine weitere Saison versuchen. Was Worte von gestern heute noch...
von immerweiter
Mo Jan 29, 2018 5:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Das mit dem Körper dachte ich früher auch immer. Er macht es aber i.d.R. durch Technik wett. Offensiv ist er tatsächlich einer der besten, auch durch seine Technik.
von Steve Kelly # 11
Mo Feb 05, 2018 3:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

„Wir verzichten auf diesen Spieler [Anmerkung: James Wisniewski] und suchen stattdessen nach einem jüngeren, starken Mann, der sich auch für die nächste Saison bei uns empfehlen will“, erklärte am Montagmittag Marcus Kuhl. Quelle In meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung und nun eröffnet...
von immerweiter
Mi Feb 07, 2018 4:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass N. Goc seinem Bruder M. auch immer in die NHL hinterher wollte und jetzt will sich M. revanchieren.

Hoffentlich übersieht keiner die Farbe 8-)
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 09, 2018 11:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo Beppo#29, ich sehe jedenfalls keinen Grund, der dagegen spräche, die Nachricht hier zu posten - insofern alles gut. :) Nun zu besagtem Artikel aus dem Mannheimer Morgen: Ich kann auf der Homepage zwar nur "satte" 10% lesen, aber ich gehe jetzt mal von dem aus, was ich bislang gehört ...
von Stevo@ice
Di Feb 13, 2018 7:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ich muss sagen ich bin über die Kader auch sehr enttäuscht. Kein Brathwaite, Rosati, McGillis, Trepanier, Corbet, Shantz,... :(
von Patschek_Blut
Mi Feb 21, 2018 8:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Ei wieso sorgt man sich auf einmal um Agdag ? Nach der Meinung des gemeinen Foristen er ist doch der schlechteste Defender seit Erfindung des geheiligten Spiels auf Eis, hat im Laufe der Jahre von Schlecht auf noch ganz arg viel Schlechterer abgebaut und ist überhaupt Mitschuld an der anhaltenden D...