Die Suche ergab 10 Treffer

Return

von BruceAbbey#22
So Apr 08, 2018 9:59 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Ich versuche seit heute Nachmittag Eisbären-Fan zu werden, klappt aber nicht :-)
Pest gegen Cholera, möge der mit den besseren Schiris gewinnen.
von BruceAbbey#22
Sa Mär 03, 2018 10:00 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Das Spiel war schon vor dem VF bei Olympia bis auf eine Handvoll Karten ausverkauft.
von BruceAbbey#22
Mo Okt 01, 2018 9:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Forum wiederbeleben

Wenige Beiträge heißt nicht zwingend dass hier keiner mehr herkommt. Ich zum Beispiel schaue hier jeden Tag rein, schreibe aber so gut wie nie. Es sind 28 Beiträge auf meinem Konto, eine magere Jahresbilanz. Trotzdem finde ich es gut hier.
von BruceAbbey#22
Di Dez 25, 2018 1:32 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 23.12.2018 | 19:00 | Spiel der leuchtenden Herzen

Hätten wir uns ärgern müssen,wenn der Anschlusstreffer von J. Möser nicht gezählt hätte? War Reul‘s Check gegen Buck regelkonform? Ich gehe seit 43 Jahren zum MERC , deshalb kann ich dir folgendes sagen: Von Mannheim erzielte Tore sind IMMER regulär und MÜSSEN anerkannt werden. Von Mannheim ausgefü...
von BruceAbbey#22
Mo Feb 18, 2019 11:46 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Interessant ist dass es nach einem 6:1 Sieg in Ingolstadt 3 Beiträge gab,verteilt auf zwei Tage. Niederlage in WOB, zack 14 Beiträge.
von BruceAbbey#22
So Mai 19, 2019 12:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Kann es sein dass hier einige ein Verhalten an den Tag legen wie Kleinkinder vor Weihnachten? Schränke durchsuchen ob man schon die Geschenke findet.

Wartet doch einfach ab bis die Adler was verkünden.
von BruceAbbey#22
Sa Mär 26, 2022 5:17 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Sehr seltsam alles. Melart soll übrigens der sein, der nicht mehr will. Ist übrigens der, den ich gerne weiter im Team sehen würde. Von mir aus kann der ziehen, hat jetzt nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schwer einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen wenn man nicht spielt.
von BruceAbbey#22
Mo Mai 09, 2022 10:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Danke #44

Man kann die Nummer unters Hallendach hängen OHNE sie zu sperren.