Die Suche ergab 47 Treffer

Return

von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 11:18 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Mir geht halt auf den Zeiger, dass unsere Spieler sehr oft als soooo fair dargestellt werden und die Gegner als Monster. Wir haben genauso viele Spieler im Kader, die auch mal dreckig spielen (Sparre, Kink, Wolf, Plachta, Stuart). Da sind genauso viele Sachen dabei, wie bei unseren Gegnern auch. Bei...
von Hlushko
Mi Jan 24, 2018 8:23 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

@ DanMcG Ich habe dieses Gerücht auch schon von mehreren Stellen gehört - auch aus dem direkten Umfeld der Adler. Vielleicht wollte man den Kapitän nicht während der Saison ziehen lassen. Wenn er wirklich weg will, dann sollten die Adler die Chance nutzen, um "günstig" aus dem Vertrag raus...
von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 10:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Krämmer wäre eine typische Pavel-Verpflichtung.

Das ist kein Schlechter - er hat sich halt in Köln nicht so sehr weiterentwickeln können.
Und da ist Pavel Gross genau der richtige Mann.

Der bekommt den Krämmer wieder hin.
von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 10:07 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Man kann es nicht erkennen? Respekt.

Normalerweise lässt man im Fallen den Schläger zumindest mit einer Hand los, um den Sturz etwas abzufangen.
Dann der Blick, der zu Hager geht und beide Hände bleiben am Schläger.

Ist jetzt aber auch egal - er hat eine Strafe bekommen und damit fertig.
von Hlushko
Mi Jan 31, 2018 10:56 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich bezweifle, dass ausgerechnet die Spieler wegwollen, die bisher fast immer im Kader standen, ohne wirklich Leistung zu bringen. Ein Kink ist mit der Kapitänsrolle komplett überfordert und spielt spätestens seit seiner langfristigen Vertragsverlängerung ganz schwach. Klar, er "versucht" ...
von Hlushko
Fr Feb 02, 2018 7:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Ich hoffe auch, dass Rogl weiterhin eingesetzt wird. Er hat seine Sache sehr solide gemacht - "ohne Ferz". Dass die Adler handeln mussten war klar, denn auch bei Denis Reul weiß man nicht wie der Heilungsprozess verläuft. Ob Wisniewski der richtige Mann ist, kann ich nicht beurteilen. Die ...
von Hlushko
Fr Feb 02, 2018 6:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Einigen Spielern wird es auch ganz gut tun, mal ein paar Wehwehchen auszukurieren. Wenn ich mir Colaiacovo ansehe, der nach seinem Comeback schon wieder zwei Schläge aufs Knie bekommen hat - der wird froh sein, da jetzt wieder etwas Stabilität reinzubekommen. Und Luke Adam läuft auch eher unrund - o...
von Hlushko
Mo Feb 05, 2018 2:05 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Das Potenzial von Desjardins sollte selbst den Adlern nicht entgangen sein. Ansonsten kann man sich einfach mal die Plus-Minus-Statistik anschauen - da tauchen nämlich die üblichen Verdächtigen mit schlechten Werten auf: Setoguchi -6 Akdag -8 Kink -10 Ullmann -13 Reul -14 Und da wäre eben auch Denis...
von Hlushko
Sa Feb 24, 2018 12:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 Team Hecht - Team Arendt

Ich kopiere es nochmal hier rein. Hatte es schon in einem anderen Thread gepostet. Wie fandet ihr denn gestern die Veranstaltung? Die Emotionen am Ende haben dann ein bisschen entschädigt. Mein Fazit: Ich war eher enttäuscht von dieser Veranstaltung. Dabei geht es mir nur in zweiter Linie um das Lin...
von Hlushko
So Feb 25, 2018 11:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Wir sollten diese Jungs am Freitag richtig feiern. Und zwar unabhängig davon, was sie am Mittwoch in Schwenningen leisten. Und auch die Nationalspieler auf Kölner Seite sollten wir feiern und ihnen unseren unendlichen Stolz und Respekt zeigen. Hoffentlich wird da auf Seiten der Adler etwas organisie...