Die Suche ergab 128 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von Hlushko
Mi Jan 24, 2018 8:23 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

@ DanMcG Ich habe dieses Gerücht auch schon von mehreren Stellen gehört - auch aus dem direkten Umfeld der Adler. Vielleicht wollte man den Kapitän nicht während der Saison ziehen lassen. Wenn er wirklich weg will, dann sollten die Adler die Chance nutzen, um "günstig" aus dem Vertrag raus...
von RoyRoedger
Mi Jan 24, 2018 8:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gerüchte vom Flur das SAp-Arena. Habe es auch gehört aber bin hier immer sehr vorsichtig.
von Patschek_Blut
Do Jan 25, 2018 8:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Na dann simmermalgespannt was gegen den neuen Coach geht, da sollten jetzt ebenfalls Punkte her
von RBI
Do Jan 25, 2018 11:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im Artikel vom Merkur steht ja, dass auch der Kader der Münchner jünger werden soll. Da wäre Kolarik nicht gerade logisch als Neuzugang.
Da passen Parkes und Leblanc doch besser ins Bild.
von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 10:04 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Krämmer wäre eine typische Pavel-Verpflichtung.

Das ist kein Schlechter - er hat sich halt in Köln nicht so sehr weiterentwickeln können.
Und da ist Pavel Gross genau der richtige Mann.

Der bekommt den Krämmer wieder hin.
von Hlushko
Mo Apr 09, 2018 10:07 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Man kann es nicht erkennen? Respekt.

Normalerweise lässt man im Fallen den Schläger zumindest mit einer Hand los, um den Sturz etwas abzufangen.
Dann der Blick, der zu Hager geht und beide Hände bleiben am Schläger.

Ist jetzt aber auch egal - er hat eine Strafe bekommen und damit fertig.
von RBI
Mo Apr 09, 2018 9:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich kann da auch beim besten Willen keine Absicht erkennen! Ganz im Gegenteil! Eigentlich hätte auch Hager zwei Minuten verdient gehabt, da sein Stock zwischen Wolfs Schlittschuhen ebenso nichts zu suchen hat. Um das zu erkennen, braucht man keine rosa Vereinsbrille, zumal ich genau diese Einschätzu...
von RBI
Do Jan 25, 2018 12:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Naja, die müssen über die Sendezeit halt auch was reden. Und wenn dann die Spiele so fad sind, wie bei den Adlern zuletzt gelegentlich, spinnt man sich eben was zusammen, um die Spannung zu erhöhen. :mrgreen:
von Hannes
Fr Jan 26, 2018 8:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

In dem anderen Forum wird Nick Peterson von den Eisbären gerüchtet. Peterson soll ein Wunschspieler von Pavel sein.
Laut EP läuft sein Vertrag aus, aber ich glaube kaum, dass die Berliner ihn ziehen lassen.
Peterson spielt eine Topsaison.