Die Suche ergab 27 Treffer

Return

von DanMcG
Do Jan 25, 2018 11:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

DAs Gerücht um Kolarik hörte ich das erstemal bei Telekomeishockey...
und musste da schon schmunzeln... meines Wissens nach ist sogar schon die Tinte getrocknet unter den 2 weiteren Jahren Mannheim...
von DanMcG
Do Jan 25, 2018 7:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Augen auf Rasmus Dahlin, Frolunda Gothenburg...
Gilt als Topdraft 2018
bin sehr gespannt auf Olympia :)
von DanMcG
Mo Apr 09, 2018 12:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Es gab in der ganzen Serie gegen München 2 dreckige Situationen Situation 1: Pinziottos REaktion nach dem Check gegen Plachta ( nein nicht der Check) Situation 2 : Das Nachschlagen von Plachta das nicht geahndet wurde. Ansonsten war es eine Serie die in den Play Offs härte gezeigt hat. Alles andere ...
von DanMcG
Mo Apr 09, 2018 6:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Aber über die Aktion von David Wolf in Spiel 1 spricht keiner! Fällt im Zweikampf an der Bande hin und zieht dem Hager im Fallen ABSICHTLICH den Schläger durch´s Gesicht. Und dabei spielt er selbst noch den sterbenden Schwan. jetzt mach dich doch nicht lächerlich, mit absicht den Schläger durchs ge...
von DanMcG
Fr Jan 26, 2018 7:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie g...
von DanMcG
Di Jan 30, 2018 8:58 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 28.01.2018 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Man muss sich eher mal fragen, was da bei den Adlern nicht stimmt. Konzentrationsmängel. Wobei so ein Reihenwechsel doch eigentlich ganz simpel ist. Wer raus fährt und Zeichen gibt, fährt auch raus. Wer rein will, wartet, bis sein Wechselspieler rauskommt. Der Einwechselspieler hat in der besagten ...
von DanMcG
Do Feb 01, 2018 12:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Phil Hungerecker

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung? Phil: In Hannover war ich unter Lenny...
von DanMcG
Di Feb 13, 2018 10:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Neuer Moderator

Hallo zusammen, wir suchen ab sofort jemand der Lust hat unser Moderatoren Team zu verstärken. Wer das gerne möchte bitte einfach kurze PN an DanMcG. Folgende Angaben wären für uns wichtig: Alter: Zeit fürs Forum: ca. Wohnort: hier reicht mir die Fahrzeit bis Mannheim :D Vorab haben wir schon Gesprä...
von DanMcG
Do Feb 15, 2018 8:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Nächste Runde

Hallo nächste Runde möchte ich nach Olympia starten..

Bitte auswahl treffen wer gefragt werden soll.

Abstimmung ist offen bis. 20.02.2018
von DanMcG
Mi Feb 28, 2018 7:34 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Neuer Moderator

Hallo zusammen,

wir haben uns für RoyRoedger entschieden.
Wir wünschen Roy alles Gute und eine schöne gemeinsame zusammenarbeit.


Vielen dank für die sonstigen Bewerbungen.

Lg Crazynet und Dan