Die Suche ergab 13 Treffer

Return

von Keulenswinger
Di Mär 16, 2021 3:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle und Sperren 20/21

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 2cb77.html

Schon was älter aber denk das passt noch

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

von Hannes
Di Mär 16, 2021 5:23 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle und Sperren 20/21

Goalies sind meines Wissens nach von der Regel ausgenommen Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk Ja, steht auch so auf Seite 1 im Gerüchtethread. „Ab der Saison 2019/20 dürfen nur noch 17 Feldspieler mit regulären Lizenzen eingesetzt werden. Will ein Club weiterhin 19 Feldspieler auf dem Spielb...
von RBI
Di Mai 11, 2021 2:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Was heißt "verkauft"? Man verkauft keine Spieler! Valenti hatte hier mehrmals die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und hat es nicht geschafft. Die Initiative kann deswegen sehr wahrscheinlich auch von ihm gekommen sein, weil er sich verspricht, dass er es in Straubing eher sch...
von RBI
Mi Jul 28, 2021 9:14 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Für mich ist die Zahl vor der Reihe bei uns lediglich ein Ordnungsbegriff, ohne irgend eine Aussage über Stärke oder Wertigkeit. Man könnte sie auch rote, gelbe, grüne und blaue Reihe nennen. Wir werden 4 starke Reihen haben, die sich vielleicht in den Aufgaben unterscheiden werden, aber kaum in der...
von M1616
Mi Okt 13, 2021 8:42 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Alavaara sagte vor wenigen Tagen, dass der Kopf von Larkin nun wieder frei ist und er sich nun auf den Erhalt des deutschen Passes konzentrieren kann. Alavaara möchte das unbedingt und auch zurecht. Bedeutet aber auch das Larkin mit großer Wahrscheinlichkeit ein Adler bleibt. Wäre es anders, dann kö...
von Patschek_Blut
Do Dez 30, 2021 2:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Es geht nicht um den Impfstatus von Pavel Gross oder seinen Antikörper Titer, sondern um sein Verhalten in der PK der Orga gegenüber, von daher ist diese Frage absolut nebensächlich egal ob vom MM oder Usern angesprochen. Er weiß wie die Bestimmungen sind und kann diesen INTERN kritisieren, aber nic...
von RoyRoedger
Mi Mär 09, 2022 12:35 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Formbarometer

Darum geht es ja nicht. Aber jeder Spieler hat seine Rolle. Ein Krämer, Schwarz arbeiten vor dem Tor. Wobei beide dadurch auch Torgefährlich sind. Macht ein Wolf ja auch. Ein Plachta wird nie ein Arbeiter werden. Ein Stützle wäre aber auch kein Spieler für Dump and Chase gewesen. Hat sich aktuell ge...
von Steve Kelly # 11
So Mär 13, 2022 11:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Formbarometer

Die Adler am Scheideweg Quo vadis Adler Mannheim? - Ein trauriger Kommentar - Tradition • Leidenschaft • Stolz Dies sind drei Wörter, die charakteristisch für die Adler stehen (sollten). Zumindest hat man sich diesen Slogan auf die eigenen Fahnen geschrieben. Bei genauerer Betrachtung, kann man akt...
von Trashtalk
Mi Mär 16, 2022 11:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle und Sperren 21/22

Sorry aber diesen Kommentar finde ich völlig überflüssig.
von RoyRoedger
Mi Dez 14, 2022 8:23 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Red Bull München - Adler Mannheim | 11.12.22 | 16:30 Uhr

Bei einem bin ich bei dir, dass man jetzt wieder gewinnen muss. Ich hoffe einige kranke kommen zurück. Ich behaupte immer noch, dass der Kader stark ist. Sicherlich muss nächstes Jahr verjüngt werden. Gerade in der Verteidigung. Ich traue der Mannschaft mehr als eine Übergangssaison zu. Zumal wir se...