Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Adler1938
Mi Jul 28, 2021 2:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Bergmann fällt nicht mehr unter die U23 Regel. Stichtag ist da meines Wissens der 1.1. Spieler die nach diesem Datum geboren sind fallen nicht mehr unter diese Regel. Bergmann wird ja nächste Woche auch schon 23.
von Adler1938
Fr Dez 31, 2021 6:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: neuer Adler-Trainer?

Bei einem Wechsel steht nächstes Jahr hoffentlich Toni Söderhölm hinter der Bande.
von Adler1938
Mo Mai 16, 2022 6:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Es fehlt noch der AL Verteidiger. Zudem ist ja auch noch nicht geklärt was mit Hännikäinen passiert. Sollte er uns verlassen, sollte man mMn. nochmal einen Arbeiter für Unterzahl und Vierte Reihe Verpflichten.
von Adler1938
Sa Dez 31, 2022 1:15 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Vor allem konnte Tiefensee schon zeigen was er drauf hat und das er ein guter Backup für Brückmann ist. Letzterem könnte es zudem auch gut tun mal richtig Feuer von der Bank zu bekommen. Nächstes Jahr könnte man durchaus wieder über 50/50 Spielanteile zwischen Brückmann und Tiefensee nachdenken.
von Adler1938
Mo Jan 30, 2023 9:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Rendulic wird halt auch komplett falsch eingesetzt. Das im Powerplay ist ja offensichtlich. Wer ihn da auf die Seite zum Playmaking und Handgelenksschuss stellt, hat doch jeglichen Sinn eines Powerplays missverstanden. Liebe Grüße an das Riesen Trainertalent Marcel Goc. Zudem hat man es verpasst ihm...