Die Suche ergab 14 Treffer

Return

von M1616
Di Jan 12, 2021 4:15 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Die Übersicht kommt oft zwischen November und Januar.Mich würde es nicht wundern wenn es dieses Jahr keine Übersicht gibt von dem User Steve Kelly. Vorallem im anderen Forum gibt es User , die es als selbstverständlich sehen , dass täglich neue Infos kommen. Es würde aber auch mich freuen wenn es di...
von M1616
Mi Mai 05, 2021 7:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Nein gibt es noch nicht. Der einzigste Grund könnte sein, dass er da voll bezahlt wird. Aber jeder hat Smith so kennengelernt, dass er nicht dem Geld folgt.
von M1616
Mi Mai 05, 2021 8:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Es tut verdammt weh Smith auf S.1 Richtung München zu sehen.
von M1616
Mi Mai 05, 2021 9:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Eventuell kann Stephan uns die „Überraschung“ mitteilen, damit wir Smith zum vergessen machen können. Ich wünsche Smith alles gute für die Zukunft. Erfolg in München wünsche ich ihm trotzdem nicht. Schade, dass so ein Spieler uns verlässt. Geiler Spieler. Eines der besten Transfer der letzten 10 Jah...
von M1616
Mi Okt 13, 2021 8:42 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Alavaara sagte vor wenigen Tagen, dass der Kopf von Larkin nun wieder frei ist und er sich nun auf den Erhalt des deutschen Passes konzentrieren kann. Alavaara möchte das unbedingt und auch zurecht. Bedeutet aber auch das Larkin mit großer Wahrscheinlichkeit ein Adler bleibt. Wäre es anders, dann kö...
von M1616
So Dez 19, 2021 12:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Glaube ich nicht, weil den Kader planen musst du.
von M1616
Mo Dez 20, 2021 11:27 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Ja. Wirth und auch Wohlgemuth fallen raus. Damit hätten wir stand jetzt Dziambor und Preto in der Verteidigung. Klos, Elias, Tosto und Thiel im Sturm. Ich liste hier mal auf wie lange die Jungs noch als U23 zählen. Alles begibt sich nach der Saison 21/22 Dziambor 3 Jahre Preto 2 Jahre Tosto 1 Jahr K...
von M1616
Do Dez 30, 2021 9:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Man wusste vor genau 4 Jahren das Pavel eben nicht einfach den Mund hält und das ist auch gut so. Er hat das Virus nicht klein geredet. Er ist laut RNZ auch nicht geimpft. Na und? Ich bin pro Impfung, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ist Pavel deswegen ein schlechterer Mensch? Der Sa...
von M1616
Sa Feb 12, 2022 9:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Michaelis ist verletzt und wird Anfang März wieder fit sein. Wenn Michaelis zurückkehrt würde er eine Schlüsselposition bei uns einnehmen.
von M1616
Di Mai 10, 2022 7:31 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Wurde Szwarz vor der vergangenen Saison nicht als Winger der auch Center kann vorgestellt? Der klassische Center war er aus meiner Sicht nie. Mit Jordan bekommen wir einen körperlich robusten und sehr soliden Stürmer, der keine Scheibe verloren gibt und zudem Torgefahr ausstrahlt. Er ist sowohl als...