Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von maffel
Fr Mär 18, 2022 10:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

ich habe schon ewig hier nix mehr geschrieben und mein account war lange net aktiv aber so langsam wird es lächerlich RoyRoedger deine Meinung in Ehren darf jeder haben aber was soll die ständige hetzte gegen Pavel Gross. das ist nie hilfreich am besten du wirst neuer Adler Trainer dann sehen wir we...
von maffel
Mo Mär 28, 2022 9:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischtown Pinguins Bremenerhaven - Adler Mannheim | 27.03.22 | 14:00 Uhr

jetzt haben ja viele was sie wollen jetzt müssten wir ja meister werden da der störfaktor weg ist. daniel hopp sieht meiner Meinung nicht das richtige Problem und es ist wie es immer ist wir fallen wieder in das Muster unter teal fowler. an all die kritiker von pavel gross glaubt ihr die jungen spie...
von maffel
Di Mär 29, 2022 10:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler trennen sich von Trainergespann.

Jetzt ist pg auch daran schuld dass eisenschmid sprichwörtlich ne Flasche ist und seiner Form seit Monaten hinterherläuft Der Herr eisenschmid denkt schon seit Monaten nicht mehr an Mannheim sondern hat gedacht er spielt bald NHL weil er ja Sooo Toll ist. Nur das den da drüber keiner will und brauch...
von maffel
Di Mär 29, 2022 10:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler trennen sich von Trainergespann.

Das mit dem Training versteh ich auch net
Weil das Training zu hart ist geht uns in den letzten 10 min gefühlt die Luft aus
Deswegen kann i h keinen erste. Pass über 3 m spielen
von maffel
Fr Apr 01, 2022 11:53 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 01.04.22 | 19:30 Uhr

Das war eine starke Leistung auch defensiv wurde stark gearbeitet. Die ersten 10 Minuten war Wolfsburg für mich besser dann wurde es ausgeglichen. Die Refs hatten in einigen Situationen für mich kein gutes Händchen. Um es mal zivilisiert auszudrücken. Und am Schluss der Stockschlag an lehvi muss man...
von maffel
Di Mär 21, 2023 6:18 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

also ich muss sagen das erste drittel empfand ich als abtasten. im 2. hat man besser gepsielt aber halt die tore bekommen. im 3. habe ich an den ausgleich iwie nimmer geglaubt. das war zu komplziert als wären wir 4 tore hinten. die erste verlängerung war besser als die 60 davor muss man festhalten u...