Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Ralle
Mi Jun 16, 2021 10:00 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Machen wir uns keinen Kopf ... J-AA wird sicher einen Plan B in der Schublade haben. Hier sind doch verschiedenste Szenarien denkbar: z.B. AL (wenn Larks eingebürgert ist), Bergmann (zwar noch 1 Jahr Vertrag in NA, aber das muss nix bedeuten), Wiederer (wenn es für ihn persönlich wieder geht), Kühn...
von Ralle
Do Jul 22, 2021 3:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Stand heute plant man in Baden-Württemberg mit einer Auslastung von 60% - sprich: für uns bedeutet das 8160 Zuschauer. In Bayern z.B. plant man nur mit 35% Auslastung. Das ganze ist aber eher eine Momentaufnahme aus heutiger Sicht. Diese Planung wird bis zum Saisonstart garantiert noch den dann herr...
von Ralle
Di Nov 30, 2021 10:50 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Schon mal drüber nachgedacht, dass Sinn und Zweck der Impfung ist, besser gegen eine Ansteckung bzw. einen schweren Verlauf geschützt zu sein? Solange sich nicht mehr impfen lassen bzw. wie Du schreibst, sich jetzt den Booster schenken zu können, weil man Freiheiten einbüsst, wird sich an der Situat...
von Ralle
Fr Dez 30, 2022 11:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Aktuelles Gerücht: Michael Hutchinson (G) bei den Adlern im Gespräch noch für diese Saison. Spielt gerade den Spenglercup mit Team Canada. Es stehen u.a. 141 NHL Spiele zu Buche für Winnipeg, Florida, Colorado und letzte Saison noch Toronto.

Ralle