Die Suche ergab 118 Treffer

Return

von cameron
Fr Apr 02, 2021 5:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 01.04.21 | 19:30 Uhr

"Wieviele Schüsse hat Dennis Reul geblockt?"

"Ja"

:mrgreen:
von adler200
So Mai 02, 2021 12:50 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: PO HF Spiel 3 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 30.04.21 | 20:30 Uhr

Auch mit zwei Tagen Abstand muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht so negativ gesehen habe wie viele auf Facebook, oder auch einige hier. Der Kampf und der Einsatz haben gepasst. Offensiv hatten wir das ganze Jahr Probleme gegen Gegner die Tief stehen und nicht aggressiv verteidigen. Das hat sich ...
von RBI
Do Mai 06, 2021 6:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Also nicht, dass mir München jetzt sonderlich sympathisch wäre, aber wenn Smith nach München geht, dann machen die nichts Anderes, als was wir und alle anderen Vereine auch machen würden. Sie verpflichten einen sehr guten Spieler, der seinen Zenit allerdings hoffentlich überschritten hat. Für mich w...
von Bindi
Do Mai 06, 2021 1:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

In das Anforderungsprofil sollte unbedingt, dass er einen gleich guten Musikgeschmack hat wie Cody. :D
von Steve Kelly # 11
Do Mai 06, 2021 5:50 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Trashtalk hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 5:44 pm
Der ausländische Stürmer der auf Twitter als Überraschung bezeichnet wird. Könnte es vielleicht Rendulic sein?
Hallo Trashtalk,

kurz und knapp: "nein"

Gruß
Stephan
von cameron
Fr Jun 18, 2021 4:33 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Interessantes Interview von Iskhakov .. unter anderem über seine Motivation nach Mannheim zu wechseln

https://eprinkside.de/2021/06/18/ruslan ... nhl-machen
von Hannes
Do Nov 04, 2021 8:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 03.11.21 | 19:30 Uhr

Der „Beitrag“ von nikkisixx ist ironisch zu verstehen, also locker bleiben ;-).
Ansonsten: Hut ab vor der Iserlohner Rumpftruppe. Die haben wirklich eine sehr hohe Arbeitsethik. Respekt.

Letztendlich war es ein nettes Unter-der-Woche Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
von magicmichael
Fr Dez 31, 2021 6:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Ich bin seit fast 50 Jahren Adlerfan und zwar mit großer Leidenschaft. Was seit gestern in den Medien und sozialen Netzwerken passiert, macht mich fassungslos. Ein Mensch macht Fehler und wird sofort wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Wo bleibt da bitteschön der Respekt und die Wertschätzung- für e...
von Adlerfieber 2001
Sa Jan 01, 2022 1:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Ich bin seit 21 Jahren Adlerfan und stimme Dir in Deinen Ausführungen zu 100 % zu!
In diesem Sinne Euch allen ein frohes neues Jahr mit hoffentlich wieder etwas mehr Normalität und am Ende der Saison den Meistertitel ohne weitere Trainerdiskussion.
Viele Neujahrsgrüße
von magicmichael
Mo Jan 03, 2022 9:16 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Also ich denke wirklich, man sollte Ruhe einkehren lassen. Schade ist, dass die Adler offiziell vermelden, dass es ein Gespräch zwischen DH und PG gab, man die Differenzen ausgeräumt hat, nach vorne blickt und Pavel Trainer bleibt. Der MM berichtet von "vorläufig Trainer bleibt". Was soll ...