Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Jochen76
Do Jan 23, 2020 11:13 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Welchen Goc meinst du? [emoji848] Marcel der in 23 Spielen ganze 10 Strafminuten also 5 Strafzeiten bekommen hat![emoji6]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Jochen76
Do Jan 23, 2020 2:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Wie oben schon erwähnt messe auch ich nicht Goc an seinen Punkten sondern an seinem Spiel in allen 3 Zonen und was er für die Mannschaft bringt. Dazu gehören die gewonnenen Bullys, das Penaltykilling und die ganzen Kleinigkeiten die er einfach richtig macht. Und welcher Spieler bekommt nicht mal ein...
von Jochen76
Di Feb 04, 2020 6:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Nur mal zum Vergleich. Im Halbfinale gegen Köln letzte Saison für schubsen eines Linienrichters bekam Despres ein Spiel. Beides Angriffe auf Offizielle. Die Diskrepanz der Strafmaße verstehe ich nicht. Möchte Larks nicht in Schutz nehmen aber 9 Spiele sind schon extrem. Gesendet von meinem SM-G965F ...
von Jochen76
Di Nov 17, 2020 12:29 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Denke wenn es zwei Gruppen gibt wird innerhalb der gruppe eine Doppelrunde gespielt und gegen die andere Gruppe eine Einfachrunde. Danach Playoffs.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

von Jochen76
Di Dez 15, 2020 5:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Schlechter wie in Landshut wird er bei uns sicher nicht verdienen.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

von Jochen76
Mo Jan 11, 2021 11:05 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Zumal JAA betont hat das man einen Center suche und Abbott ist halt ein außen.
Lieber es dauert etwas länger und dafür passt es statt irgend einen Schnellschuss zu tätigen nur das man einen geholt hat.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk