Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von M8961
Mi Jan 29, 2020 8:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Laut Twitter von Steve Kelly 11 hat Järvinen sein Vertrag verlängert. Was ich so gehört habe, gibt es gemischte Meinungen zu Järvinen trotz seiner 35 Punkte.Ich finde ihn nicht schlecht aber ob man auf der AL Position einen Spieler haben möchte in Mannheim , der 32 Jahre alt ist am Anfang der nächst...
von M8961
Di Mär 23, 2021 10:32 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Ich stimme dir Bazi95 größtenteils zu. Wirth wird man weiter einbauen, deswegen sehe ich es als unwahrscheinlich, dass wir Kälble, Akdag und Schira sehen. Wenn ich mich für 2 entscheiden müsste, dann würde ich Kälble und Akdag nehmen. RoyRoedger, Krupp hat noch bis 2022 ein Vertrag. Krupp war gester...
von M8961
Mi Apr 26, 2023 7:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Danke Hannes,
Du hast Gilmour und Jokipakka als ein Verteidigungspaar aufgelistet und den bisherigen unbekannten Rechtsschützen mit Pilu, der ebenfalls Rechtsschütze ist. Sprich einer von Gilmour und Jokipakka müsste zu Pilu.

LG