Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von RBI
Do Nov 08, 2018 10:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Genau so ist es!

Ich bin da jetzt gar nicht so traurig. Aktuell haben die Adler ein sehr gut funktionierendes Konstrukt. Wer weiß, was sich verändert hätte, wenn da jetzt so jemand dazu kommt, den man nicht zwingend braucht.
von Crazynet
Fr Nov 30, 2018 7:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Jimmy Sharrow ( letzte Saison in WOB gespielt ) hat bei Heilbronn unterschrieben , könnte mir vorstellen, wenn noch jemand ausfällt bei den Adlern das er eine Förderlizenz für uns bekommt! Ist das überhaupt möglich ? Er ist immerhin schon 33 , mit dem Alter mit Förderlizenzen kenne ich mich nicht s...
von Keulenswinger
Mo Dez 17, 2018 6:57 am
Jump to forum
Jump to topic

Kölner Haie - Adler Mannheim | 18.12.2018 | 19:30 Uhr

http://www.forum-adler.de/images/DEL/KEC.png VS http://www.forum-adler.de/images/DEL/MAN.png Kölner Haie - Adler Mannheim | 18.12.2018 | 19:30 Uhr --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von shneeble
Mo Dez 24, 2018 5:28 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 23.12.2018 | 19:00 | Spiel der leuchtenden Herzen

was die Schirientscheidungen angeht, so falsch fand ich die nicht. bei den 2+2 strafen hab ich jeweils die verletzungsfolge nicht so gesehen (im ersten fall hat weiß nur kräftig geweint, im zweiten war garnix) ansonsten war in der wiederholung das foul jeweils gut zu sehen. die ein- oder andere behi...