Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Crosschecker2018
Mi Nov 07, 2018 7:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im Kicker nennt er Heimatnähe (Bad Tölz) als einen der Gründe, das ist denke ich nachvollziehbar, ansonsten ist die sportliche Perspektive auch nicht schlechter als bei uns, da muss man jetzt nicht zwingend auf das Bündel Geld aus München verweisen, das wäre auch bei uns ein Hauptgrund gewesen. Die ...
von Crosschecker2018
So Dez 09, 2018 3:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 09.12.2018 | 14:00 Uhr

Tja da wollte Endras uns wohl zeigen wo Gott hockt...klasse Leistung, hochverdienter Shout-Out, gegen die Monaco Franzls dreht er immer auf. Sieg im Penalty ging so in Ordnung. Starke Leistung. Sauerei das Raedeke verletzt wurde und es nicht mehr Strafe für Aulie gab! Powerplay wieder ziemlich mies,...
von Crosschecker2018
Sa Dez 22, 2018 4:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: EHC Red Bull München - Adler Mannheim | 21.12.2018 | 19:30 Uhr

Gestern ne super Leistung gebracht, vor allem war wichtig den Herren in Schwarz und Weiß nicht zu viel Anlass zum Strafzeiten verteilen zu geben. An Kinks Strafe hat man gesehen dass die Schiris wieder Willens waren alles zu pfeifen. Endras und die Verteidiger bockstark und eingespielt! Akdag und Re...