Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Wernersberger
Do Dez 30, 2021 1:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Und er hat in der Pressekonferenz in keinster Weise Ziffzer angegriffen das wird nur wieder so ausgelegt von irgendwelchen Meinungsmachern. Unsinn. Wenn er den Hygienebeauftragten des Teams öffentlich so angeht kann einer von beiden nicht mehr weiter Angestellter der Firma sein. Und jetzt darfst du...
von Wernersberger
Fr Aug 26, 2022 10:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

RBI hat geschrieben:
Fr Aug 26, 2022 8:44 am
Es gibt wohl eher wenig, was man nicht auch von hier aus regeln könnte. Freiräume dazu hätten die Adler sicher auch gewährt!
Unerträglich, dein Geseier. Es gibt familiäre Konstellationen und Zwischenfälle, die sich nicht aus der Entfernung regeln lassen.
Punkt
von Wernersberger
Mo Feb 13, 2023 9:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 12.02.23 | 16:30 Uhr

RBI hat geschrieben:
Mo Feb 13, 2023 6:53 am
Aber wenn man in den PO es nicht schafft, so Spiele über die Zeit zu bringen, ist dann eben nicht ein Punkt weg, sondern u.U. ein vorentscheidendes Spiel. In der Overtime und besonders im Penaltyschiessen ist eben für jeden alles möglich.
Stimmt. Vor allem beim Penaltyschießen in den Playoffs.