Die Suche ergab 13 Treffer

Return

von adler69
Sa Apr 07, 2018 11:20 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also Leute, Dennis hat die Play-Offs über, mal abgesehen vom ersten Gegentor am Mittwoch und den ersten beiden gestern, überragende Play-Offs gespielt . Der hat ja gefühlt in jedem Spiel 1-2 Alleingänge gehalte..allein wenn ich an die Serie gegen die Ingos denke. Ich finde er hat sich, wie die gesam...
von adler69
Fr Mär 30, 2018 1:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Ich stell mal die Prognose auf: Sofern er keine Gehirnerschütterung hat, wird er morgen oder spätestens Montag wieder spielen.
von adler69
Di Apr 03, 2018 10:07 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Das körperbetonte Spiel der Adler können die Münchner überhaupt nicht ab. Die haben ihre Nummer 14 fürs Dreckige und ansonsten eigentlich nur Diven und Schauspieler. Und eben den Schiri Bonus. Überhaupt haben die Adler die Dosen schon ganz schön aus dem Tritt gebracht. Von der Top Reihe mit Macek u...
von adler69
Fr Apr 13, 2018 8:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Es haben noch ein Defender und ein RW/C unterschrieben.

V aus SHL(mit DEL Vergangenheit) , RW/C aus AHL
von adler69
Di Apr 17, 2018 2:13 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Welcome back Harry!!! Freut mich sehr für ihn!
von adler69
Do Apr 26, 2018 7:57 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Man muss das ja auch mal so betrachten: Im Eishockey werden, im Vergleich zum Fussball, die Wechsel nicht sofort nach Unterschrift verkündet. Sprich Möser hat schon lange unterschrieben.
von adler69
Mi Okt 17, 2018 7:52 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Hannes hat geschrieben:
Mo Okt 15, 2018 1:57 pm
Wenn wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit Janik Möser?
Dauert noch.
von adler69
Fr Okt 26, 2018 2:33 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Krefeld Pinguine - Adler Mannheim | 22.10.2018 | 16:45 Uhr

Adler erster mit Pavel Gross, WOB vorletzter ohne Pavel Gross. Wenn man das mal mit den letzten Saisons vergleicht. Und das teilweise Gebashe früher über Pavel als möglichen Trainer. Stand 1. Saisonviertel: Orga alles richtig gemacht Das ist doch völlig normal! Ich war auch nie ein Freund von Pavel...
von adler69
Mi Nov 21, 2018 12:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Jamie Store&co. Reul fehlt bei deiner Auflistung ❗️ Festerling wird wohl gehen ❗️ Adam bin ich auch mal gespannt ❗️ Und wegen Pantkowski und Pickard ❗️ Bei den jungen Spielern nur mit Brune verlängern bzw. ihm einen Vertrag geben und mit Bernhardt verlängern ❗️Für mich haben Preto und Soramies ...
von adler69
Do Nov 22, 2018 10:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Also ich würde mal vorsichtig sein mit dem gebasche auf die jungen FL Spieler. Letzte Saison wurde lautstark danach geschrien, diese Saison sind sie nicht gut genug für uns?! Mal die Kirche im Dorf lassen. Wie auch die Entwicklung in der A Mannschaft muss man auch im Nachwuchsbereich geduld haben u...