Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von RBI
Do Apr 05, 2018 9:29 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Sollte Akdag vielleicht auch mal probieren! :mrgreen:
von danyo
Di Apr 10, 2018 7:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gegenfrage: Will man einen Spieler, der anscheinend nur mit 2 bestimmten Nebenleuten was auf die Reihe kriegt (e) und ansonsten überhaupt nicht überzeugt ?!
von RBI
Mo Jul 02, 2018 10:55 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Transfer-TÜV und ein kurzer Ausblick auf die neue Spielzeit 2018/19

Ist das nicht einer der grundsätzlichen Unterschiede zwischen Eishockey und Fußball? Während im Fußball gefallen und gejammert wird, wird im Eishockey eingesteckt und gekämpft. Allerdings muss man der Fairness wegen schon sagen, dass auch bei Jogi's Jungs einige dabei sind, die in ihren Möglichkeite...