Die Suche ergab 40 Treffer

Return

von Hannes
Di Feb 06, 2018 9:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
von RBI
Mi Feb 28, 2018 10:30 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Von seiner Leistung war man diese und letzte Saison in Köln sehr enttäuscht. Wenn es dann noch stimmt, dass er eine "komplizierte" Persönlichkeit ist (vielleicht trifft es Diva), dann sollte man absolut die Finger davon lassen. Auch wenn er natürlich unbestritten offensiv stark ist.
von Steve Kelly # 11
Sa Mär 03, 2018 11:39 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Jan-Axel Alavaara wird Sport-Manager der Adler Mannheim

Ich möchte auch noch ein paar Worte zum neuen Sport-Manager der Adler verlieren. Wie schon erwähnt, hat Alavaara zwischen 2008 und 2011 für die Grizzlys verteidigt und genießt aufgrund seines Charakters seither eine hohe Wertschätzung bei Pavel Gross, sodass der Kontakt zwischen beiden stets gepfleg...
von Oregon
Di Mär 20, 2018 12:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL legt Stufenplan zur Nachwuchsförderung vor

Ich für meinen Teil bin nicht sicher, dass diese Lösung eine Verbesserung darstellt. Ich befürchte folgendes: In Jahr 1 mit einem Spieler U23 werden die meisten Clubs einen siebten Verteidiger oder dreizehnten Stürmer aufbieten, der keine oder kaum Einsatzzeit erhält. Gleichzeitig spielt dieser Spie...
von cameron
Di Mär 27, 2018 7:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich mach schonmal die Kommentare für nächste Saison zu Gogulla fertig:
„Null Körperspiel“, „Kein back-checking“, „Taucht dauerhaft ab“, .. darf jeder sein persönliches Highlight wählen.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
von Trashtalk
Mi Apr 04, 2018 9:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Och weiß nicht ob ich diese Szene total falsch sehe. Aber der Puck trudelt durch. Das sieht plachta nicht und denkt Kastner will nachhaken deshalb geht er mim Schläger rein. Zudem finde ich das in der Wiederholung die Aktion absolut nicht so verheerend aussieht. Übrigens geht dieser Aktion fast exak...
von Franky
Mi Apr 11, 2018 12:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

@Hlushko korrekt... Namen sollte man(n) richtig schreiben.. Ist halt im ICE bei Fahrt und Softkey Tastatur nicht so einfach. ... und das Zitat ist Inhaltlich so richtig... es geht nicht um die Anglo- Amerikanische Originalfassung von J.P. Kennedy, sondern um die sinngemaesse Abwandlung gemaess G. Ti...
von Crazynet
Sa Apr 21, 2018 1:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelass...
von Patschek_Blut
Fr Apr 27, 2018 8:09 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Sorry aber da kann ich mich nicht anschließen ! München ist eine der am unsaubersten und unfair spielenden Mannschaften der Liga, das fängt bei kuriosen Szenen wie Leggios Toraktion gegen Bremerhafen an und hört bei den Aktionen der 14 auf, dazu kommt dieses Fortwährende Mimimimi der Spieler und des...
von Steve Kelly # 11
So Jun 10, 2018 8:18 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo StantonsFive, den Namen Luca Gläser hatte ich zwar nicht in der Kader- und Gerüchteübersicht geführt, allerdings nannte ich ihn in einer meiner "freien" Aufstellungen, die ich gelegentlich gepostet hatte, um zu zeigen, wo im Kader noch Platz wäre und wie man diesen eventuell besetzen...