Die Suche ergab 50 Treffer

Return

von StantonsFive
Do Apr 05, 2018 7:38 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Eine Frage, ist was an dem Gerücht, dass wir an Petersen von Berlin dran sind etwas dran? Wird bzw wurde in deren Forum diskutiert. Also was in dem anderen Forum oder auf Facebook immer rumgeistert ist echt faszinierend :D Da werden alle Spieler deren Vertrag ausläuft mal wild in die Runde geschmis...
von StantonsFive
Di Feb 06, 2018 11:57 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon. Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT. Wenn du auf richtig harte Drogen stehst solltest du dir regelmäßig die Kommentare in der Adler Facebook Gru...
von StantonsFive
Do Feb 15, 2018 1:46 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkomm in Mannheim Patrick

„Wir verzichten auf James Wisniewsky und suchen stattdessen nach einem jüngeren, starken Mann, der sich auch für die nächste Saison bei uns empfehlen will“, erklärte am Montagmittag Marcus Kuhl. Mh scheint als hätte man diesen jüngeren, starken Mann doch nicht gefunden, da er laut App definitiv nur ...
von StantonsFive
Di Apr 10, 2018 9:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Die Saison hat leider auch wieder gezeigt das Mannheim ein Umfeld ist in dem man nicht in Ruhe arbeiten kann! Der Erfolgsdruck hier ist pervers! Die Fanbasis verzeiht leider keinerlei Fehler und "zwingt" die Geschäftsführung immer wieder zu Schnellschüssen! Jein. Der Druck war bezüglich F...
von StantonsFive
Mi Apr 11, 2018 3:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Einen gefährlichen Blueliner hatten wir gefühlt seit Chris Lee nicht mehr. Das wäre auch eine meiner Prioritäten.
von StantonsFive
Do Apr 12, 2018 11:54 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Naja angebliche Kämpfer die Checks durchziehen (bzw es in der Theorie können aber nicht umsetzten) hatten wir immer genug.
Technisch versierte und vor allem Pfeilschnelle Spieler die diese Qualitäten auf dauer ausspielten waren bei uns aber schon länger mangelware.
von StantonsFive
Sa Jan 12, 2019 4:14 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Festerling spielt seine beste Saison im Adler Trikot. Wäre etwas komisch wenn die Adler nicht versuchen würden ihn kurzfristig zu binden. Auf der anderen Seite: Gerade auf Grund dieser Saison ist er in einer komfortablen Verhandlungsposition bezüglich Gehalt und sicherer langer vertragsdauer bei and...
von StantonsFive
Di Feb 05, 2019 2:34 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Meistersterne auf dem Trikot

Soweit ich weiß legt die DEL seit ein paar Jahren wert darauf, dass ausschließlich Sterne für DEL Meisterschaften auf den Trikots sind. Die Adler, wie auch sämtliche Teams die bereits vor der DEL Meister waren, verzichten daher lieber ganz auf Sterne statt sich auf die DEL Meistertitel zu beschränken.
von StantonsFive
Do Feb 14, 2019 1:16 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Mist dann scheint es wohl als gebe es begründete Zweifel daran, dass Endras rechtzeitig Fit und in Form kommt. Ansonsten kann ich mir die Verpflichtung nicht erklären. Zu Bernard: Seine Stats lesen sich eigentlich passabel dafür dass er beim Tabellenletzten in Finnland gespielt hat. Ein Blick auf di...
von StantonsFive
So Feb 24, 2019 1:20 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 24.02.2019 | 14:00 Uhr

Das ist doch mal wieder ein Witz von Sport 1...übertragung erst ab 14.50, da man davor noch die hundertste Wiederholung der Bundesliga Highlights sendet. :wall: