Die Suche ergab 42 Treffer

Return

von Jamie Store & co.
Do Jan 25, 2018 4:35 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie ge...
von Jamie Store & co.
So Jan 28, 2018 7:20 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Mein Wunsch für die Liste auf S. 1 :P

Neuzugänge:
SB Stephan Schreiber (GER)

Wäre in Hinblick auf die sportliche Zukunft sicherlich nicht das schlechteste. Hat wenigstens Hand und Fuß was er schreibt. Im Duo mit Bill Stewart. :schal:
von Jamie Store & co.
Sa Apr 21, 2018 11:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelasse...
von Jamie Store & co.
Fr Jun 15, 2018 7:49 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gem. MM hat Teammanager Ziffzer nicht ausgeschlossen, dass die Adler noch etwas auf dem Transfermarkt tun werden. Stephan, ist da was im Busch? Ein Defender? Lustig ist auch, sie der MM schreibt "diese Zeitung hatte bereits Mitte April über die Personalie berichtet". Muss man wohl so darst...
von Jamie Store & co.
Sa Sep 29, 2018 1:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 28.09.2018 | 19:30 Uhr

Da muss ich dir total zustimmen @ Trashtalk! Leider nicht mehr so viel los hier. Keine Spielberichte von Fans mehr, keine Prognosen mehr, keine Berichte mehr über Spieler, das Team etc... sehr schade. Fand das Forum hier immer besser als das andere Adler-Forum, weil es hier stets sachlicher zu Werke...
von Jamie Store & co.
Sa Sep 29, 2018 3:26 pm
Jump to forum
Jump to topic

Forum wiederbeleben

Hi, der Thread Titel ist zwar vll. etwas überzogen gewählt, aber ich wollte hier mal einen Anlauf nehmen und mithelfen diesem Forum wieder neues Leben einzuhauchen und v.a. neue Diskussionen, Berichte, etc. zu fördern. Was könnte man gemeinsam anpacken, um wieder Leben und Diskussionskultur in das F...
von Jamie Store & co.
Fr Okt 05, 2018 8:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Red Bull München | 05.10.2018 | 19:30 Uhr

Sorry, aber was können die Schiedsrichter dafür, wenn den Adlern die Cleverness fehlt, einen heute max. durchschnittlich haltenden Danny a.d.B. öfter zu überwinden?! Man sollte die Ursachenforschung bei sich selbst betreiben und nicht immer die billige Ausrede Schiedsrichter vorne anstellen. Die Sch...
von Jamie Store & co.
Do Okt 18, 2018 11:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Die Links ließen sich bei mir nicht öffnen. Habe sie darauf hin mal komplett aus dem anderen Forum kopiert. Müsste jetzt klappen. :arrow: Zu Dustin Strahlmeier (13.10.): https://mobile.twitter.com/Stephan0708/status/1051015853402152960 https://mobile.twitter.com/Stephan0708/status/105101641190308659...
von Jamie Store & co.
Di Okt 30, 2018 12:06 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich denke da die Twitternachricht von Stephan kommt, kann man dahinter ein Häkchen setzen. Absolut richtige Entscheidung! :ok:
von Jamie Store & co.
So Nov 18, 2018 8:48 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

@M8961 Bitte sei nicht der eine User aus dem Adlerfans Forum, der auch fast jeden Satz mit einem "!" beendet. Nichts gegen die Person an sich, aber da kam in Sachen Gerüchten bisher nur dünnes, sorry. Und Viktor Lööv nach mannheim? Das ich nicht lache! Warum sollte er? Weil er Schwede wie ...