Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Steve Kelly # 11
Mo Feb 12, 2018 10:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Meiner Ansicht nach hätte Marc Michaelis durch seine (lehrreichen) "Ausbildungsjahre" in Nordamerika das Zeug um sich in der DEL/ bei den Adlern einen festen Platz zu erspielen. Man müsste ihm das nötige Vertrauen schenken, sicherlich auch ein wenig Geduld mitbringen und dürfte nicht auf A...
von Maggo
Di Feb 20, 2018 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ist es eigentlich so schwer Sportlern Respekt zu zollen?
Am Freitag geht's um zwei Spieler der Adler die nicht wenig in ihrer Karriere geleistet haben.
Auch die Nationalmannschaft hat sich in Summe bisher ordentlich geschlagen.

Respekt sollte all das schon wert sein.
von Hlushko
Sa Mär 17, 2018 9:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Chris Brown ist bei "Gerüchte Neuzugänge" raus.

Dann scheint er wohl nicht bei uns unterschrieben zu haben. Da bin ich aber auch nicht traurig.
Da wäre es mir lieber, wenn wir Sparre als Arbeiter und "Giftzwerg" behalten würden.
von Stevo@ice
Sa Mär 17, 2018 10:02 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Dafür ist Patrick Mullen dazugekommen was einen möglichen Verbleib angeht ("Gesprächsbereitschaft der Schweden")
Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen würde ich einen neuen Jahresvertrag für Mullen begrüßen.
von fhansi
Fr Mär 23, 2018 9:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Vielleicht spielt auch MacMurchy nicht weils im System grad nicht so passt ?
von adler69
Fr Mär 30, 2018 1:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Ich stell mal die Prognose auf: Sofern er keine Gehirnerschütterung hat, wird er morgen oder spätestens Montag wieder spielen.
von Steve Kelly # 11
Fr Apr 13, 2018 6:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kurze Einschätzung zu den beiden neuen Finnen im Adler-Dress: Habe vorhin mal einen „Bekannten“ angeschrieben, der zwischendurch immer mal einen Blick auf das finnische Eishockey wirft. Ist jetzt kein großer Experte, aber er konnte mir zumindest ein paar Worte zu beiden Spielern sagen. Daher füge ic...