Die Suche ergab 135 Treffer

Return

von Sven68
Sa Jan 20, 2018 8:52 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Torlied von Luke Adam

The Islander

Von The Navigators
von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 27, 2018 8:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkommen in Mannheim Mike

So wie es aussieht, kann sich Mike Pellegrims ab heute schon auf seinen neuen Posten als Asst. Coach der Adler "vorbereiten", nachdem in Düsseldorf nach der gestrigen herben Schlappe sehr wahrscheinlich die Reißleine gezogen und dort voraussichtlich Tobi Abstreiter bis Saisonende übernehme...
von adlerfan1970
Mi Jan 31, 2018 6:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hm irgendwie reden sich manche hier alles schön, oder sah das im fernsehen besser aus als in der arena?Nur weil man nicht komplett untergegangen ist und "nur"1:3 verloren hat, war das gestern dargebotene gut?alter alter...Wie viele technische Fehler wurden gestern gemacht? Kein geordneter ...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von DanMcG
Do Feb 01, 2018 12:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Phil Hungerecker

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung? Phil: In Hannover war ich unter Lenny...
von immerweiter
Mo Feb 05, 2018 5:51 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Tippspiel

Moin Crazynet, Könnte das Tippspiel nicht auch von einem "Nicht"-Team-Mitglied geleitet werden, wenn sich da jemand findet, der Bock drauf hat. Sollte halt jemand sein, der es auch wirklich durchzieht, zumindest eine komplette Saison. Egal wie es letztlich gemacht wird, ob hier im Forum al...
von Steve Kelly # 11
Fr Feb 09, 2018 11:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo Beppo#29, ich sehe jedenfalls keinen Grund, der dagegen spräche, die Nachricht hier zu posten - insofern alles gut. :) Nun zu besagtem Artikel aus dem Mannheimer Morgen: Ich kann auf der Homepage zwar nur "satte" 10% lesen, aber ich gehe jetzt mal von dem aus, was ich bislang gehört ...
von Hannes
Fr Jan 26, 2018 8:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Danksagung

Dann noch mal „old school“ ...
Besten Dank an all die Admins, Techniker, Programmierer ... die in ihrer Freizeit dieses Forum warten und pflegen.