Die Suche ergab 95 Treffer

Return

von Crazynet
Do Feb 01, 2018 9:55 am
Jump to forum
Jump to topic

Tabellensituation vor dem Spiel gegen Bremerhaven

Hallo, hier einmal etwas für Statistikfreunde. Sollte ich irgendwo Denkfehler drinnen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 4 Spiele sind noch zu machen - also 12 Punkte noch erreichbar. Damit können wir bei der aktuellen Tabelle... 3. Eisbären Berlin 48 25 4 6 13 152:125 89 4. Kölner Haie 48 ...
von Crazynet
Mi Feb 07, 2018 10:57 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Bitte back 2 topic, bevor es zu sehr ausufert ;-)
von Crazynet
Mi Okt 11, 2017 2:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

https://www.adler-mannheim.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth1080-Adler-Mannheim-Abschiedsspiel-Hecht-Arendt-News.jpg Der eine Spieler hat bereits vor einem Jahr seine aktive Karriere beendet, der andere im letzten Sommer. Die Verdienste der beiden Akteure für die Adler Mannheim sind aber unbest...
von Crazynet
Mo Apr 09, 2018 1:50 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

RBI hat geschrieben:
Mo Apr 09, 2018 1:00 pm
Übrigens ist Sommerpause! Ihr werdet Euch noch wundern, über was wir da noch alles diskutieren! :mrgreen:
NEIN! Ich möchte nicht die Farbe der Unterhosen wissen usw :-D
von Crazynet
Mo Apr 09, 2018 12:20 pm
Jump to forum
Jump to topic

"Abschlussfeier"

Nach der 0:5-Niederlage am vergangenen Freitag in Spiel fünf der Halbfinalserie gegen den EHC Red Bull München endete die Saison 2017/18 für die Adler Mannheim. Am kommenden Donnerstag, den 12. April, wird sich die gesamte Mannschaft im Rahmen der Abschlussfeier von Fans und Freunden verabschieden. ...
von Crazynet
Fr Apr 13, 2018 10:30 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: "Abschlussfeier"

Patschek:
Selbst ist der Mann ;-)
Meiner Tochter haben die Spieler in ihr Mathe - Arbeitsheft unterschrieben. Die letzte Arbeit hat halt kein Erziehungsberechtigter, sondern Marcel Goc unterschrieben *lol* Hat auch net jeder *g*
von Crazynet
Fr Apr 13, 2018 11:05 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schönen Sommer

DanMcG hat geschrieben:
Fr Apr 13, 2018 10:47 am
DEL interessiert mich nicht :P
Dann raus aus dem Forum hier *joke* ;-)