Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von adlerralle
Mo Jan 22, 2018 1:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Mich wundert das hier noch keiner die Choreo erwähnt hat . Gehört für mich auch in diesen Thread . Was hier wieder gezaubert wurde ist aller Ehren wert . DANKE an alle die dabei mitgewirkt haben !!! Zum Spiel . Endras hat uns mit seinen Paraden ein ums andere Mal den Hintern gerettet . Was unsere De...
von adlerralle
Sa Apr 14, 2018 1:52 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo , Seider würde ich da mal raus nehmen . Ein Bekannter hat mir erzählt das er den Weg nach NA gehen will . Wenn nicht jetzt dann in sehr naher Zukunft . Als eines der größten deutschen Verteidiger Talente kann ich verstehen das er diesen Schritt gehen muß . Er war einer der wenigen die während ...
von adlerralle
Sa Apr 14, 2018 2:05 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Game worn Jersey

:lol: :lol: , war der Höchstbietende für das Reul in der Bucht . Von 350 € war das aber noch sehr ,seeeeehr weit entfernt ...

Gruß Ralf
von adlerralle
Mi Okt 10, 2018 3:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Mal ehrlich , hatten wir uns nicht vor der Saison geeinigt Pavel Zeit zu lassen ? Von den Top 5 war die Rede . Playoffs erreichen und nächste Saison angreifen ? Was ist daraus geworden ? Wir verfallen nach dem 8. Spieltag in alte Muster . Zerlegen das Team , analysieren kritisieren und sind unzufrie...
von adlerralle
So Dez 15, 2019 12:01 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was machen ehemalige Adler?

Ulle macht nach dieser Saison Schluß . Hat er eben über FB bekannt gegeben . Vllt. kommt er ja zurück in die Organisation .Als Jugendtrainer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen . Hfftl. bekommt er auch ein Abschiedsspiel ...