Die Suche ergab 130 Treffer

Return

von Hannes
Fr Jan 26, 2018 8:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

In dem anderen Forum wird Nick Peterson von den Eisbären gerüchtet. Peterson soll ein Wunschspieler von Pavel sein.
Laut EP läuft sein Vertrag aus, aber ich glaube kaum, dass die Berliner ihn ziehen lassen.
Peterson spielt eine Topsaison.
von Hannes
Di Jan 30, 2018 10:11 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich persönlich fand uns weder überheblich noch sich nicht wehrend.
München war schlicht und ergreifend besser, schneller, kaltschnäuziger und abgezockter.
Heute war einfach zu deutlich, dass uns ganz extrem der Speed fehlt und das mindestens 3/5 des Teams über ihren Zenit sind.
von Hannes
Do Feb 01, 2018 12:12 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Danke, Stephan, für diesen detaillierten Beitrag. Es ist immer wieder erhellend, so etwas zu lesen. Leider :-( bin ich nicht ganz bei Dir. Ich persönlich täte mich mit einem Manager Chernomaz schwer. Chernomaz wurde schon mehrfach - aber ich glaube mehr im anderen Forum - gefordert. Und zwar immer d...
von Hannes
Di Feb 06, 2018 9:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
von Hannes
Fr Feb 09, 2018 12:41 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Allzu viele freie Plätze für junge Talente haben wir eh nicht mehr zur neuen Saison. Wenn sich die Gerüchte um Eisenschmid und Michaelis bewahrheiten, mit Desjardins verlängert wird, und Pavel noch einen Reihe 1 Center seiner Wahl bekommt, sind wir im Sturm voll. Mit mehr als 3-4 Vertragsauflösungen...
von Hannes
Fr Jan 26, 2018 8:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Danksagung

Dann noch mal „old school“ ...
Besten Dank an all die Admins, Techniker, Programmierer ... die in ihrer Freizeit dieses Forum warten und pflegen.
von Hannes
Fr Mär 30, 2018 6:04 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Wollte gestern nichts schreiben, sonst wäre ich gesperrt worden. München und H. Pi..... sind mit dem Strafmaß gut bedient. Ich hätte noch das „Verhalten“ danach ins Strafmaß einfließen lassen. Ansonsten hat man gesehen, dass RBM ein anderes Kaliber als ING ist. Wir sind gestern zu oft hinterher gela...
von Hannes
Sa Mär 31, 2018 9:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Das war natürlich ein optimaler Beginn für uns. In der Folge war München eigentlich das bessere Team. Nach der schnellen Münchner Führung im letzten Drittel dachte ich „Das wars“. Nie habe ich mich lieber getäuscht. Im letzen Drittel haben wir aber kämpferisch alles gegeben, ausgeglichen und letzten...
von Hannes
Mi Apr 11, 2018 7:27 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Vielleicht spielt er dann wieder mit Dennis zusammen.
Im anderen Forum gibt es folgendes Gerücht: Endras geht, Brückmann kommt.
von Hannes
Fr Apr 20, 2018 12:43 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Tiffels hat noch ein Jahr Vertrag und wollte unbedingt in NA blieben. Das ist zumindest das, was ich gehört und gelesen habe.
Aber wir laufen ins Off-Topic.