Die Suche ergab 19 Treffer

Return

von adler200
Mo Mär 19, 2018 8:04 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Dabei spielt Mullen jetzt schon sicherere Pässe als so manch ein Verteidiger der seit ein, zwei Jahren hier spielt.

Sparre würde ich auch gerne weiterhin hier sehen. Ein Giftzwerg, der aber scoren kann (ähnlich wie damals Y.Seidenberg). Da würde ich ihn lieber behalten als z.B. #9.
von adler200
Do Sep 20, 2018 10:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Goc ist ein sehr wichtiger Spieler. Bullys und das Defensivspiel sind 1A, zudem macht er, wie erähnt, kaum Fehler. Dazu kann man ihn nur schwer von der Scheibe trennen und er sieht wo seine Mitspieler stehen und speilt meist sehr gute Pässe. Er macht eben nicht viel spektakuläres, aber das braucht e...
von adler200
Mo Mär 04, 2019 1:37 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Schiedsrichter

Für die beiden Hauptschiedsrichter war es wohl eine saubere Aktion, oder sie haben die Sache nicht genau gesehen. Als der Kölner liegen blieb und sich nicht bewegte haben sie das Spiel korrekterweiße unterbrochen (Schutz des Spielers und ganz ehrlich: ich würde hier auch das Spiel unterbrechen, wer ...
von adler200
Sa Mär 09, 2019 11:51 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Schiedsrichter

Damit man es auch besser im Stadion sieht (welcher Ref welche Nummer hat) könnte man die doch bei der Vorstellung der Schiris mit einfügen. Genau wie bei den Spielern. Vor die Namen eben einfach noch die Nummer schreiben, damit man weiß, wer wer ist! :tasse:
von adler200
Mo Mär 25, 2019 11:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: VF Spiel 5 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 24.03.2018 | 16:30 Uhr

Die Gesänge wirkten auf mich auch nicht überheblich (ok, ich bin Teil des Oberrangs, allerdings nicht bei den Ultras :D). Ich denke einfach dass man sich endlich ein bisschen freuen konnte und der Zeitpunkt passte auch. Dass es die Nürnberger ähnlich wie die Eisbären damals machen war einfach zu unr...
von adler200
Mo Okt 14, 2019 1:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 13.10.19 | 14:00 Uhr

Naja aber wenn man dann sagt dass zwei Stockschläge auf die Fanghand ein "beiläufiger Kontakt" war find ich das schon eher dreist. Klar war die Scheibe frei, aber dennoch ist es für mich eine Torhüterbehinderung wenn der gegnersiche Spieler einfach mal zwei Mal auf die Fanghand drischt. De...
von adler200
Mi Okt 30, 2019 11:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Iserlohn Roosters | 29.10.19 | 19:30 Uhr

Also nach wie vor empfinde ich es echt als sehr schwierige Aufgabe in Mannheim Torhüter zu sein. Endras wird mehrfach kritisiert....führte uns aber zu 2 Meisterschaften (an denen er seinen Anteil hatte!) Gustafsson wird kritisiert...mehrmals Champion in Schweden und CHL-Sieger Wir haben ein super To...
von adler200
Di Jan 07, 2020 4:00 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | 05.01.20 | 16:30 Uhr

Sehe ich leicht anders. Gerade in der Wiederholung erkennt man meiner Meinung nach sehr gut, dass der Check von vorne kommt, die Schulter angelegt ist und Adam vor allem an der Brust getroffen wird. Vermutlich ist ihm da die Luft kurz weggeblieben. An sich ist der Check aber nicht mal 2 Minuten wert...
von adler200
Fr Feb 14, 2020 12:02 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Nürnberg IceTigers | 13.02.20 | 19:30 Uhr

2 Tore #84?? Falsches Spiel? :D Zwei Tore hat heute unsere #33 geschossen. Andrew hat das 5:1 erzielt, kein anderes Tor :) Und zu Endras: Er bleibt wie er ist. Hält die unhaltbaren und macht wichtige Saves...kann aber wenig festhalten und ist auch immer mal für ein einfaches Gegentor gut. Auch das 0...
von adler200
Mi Okt 21, 2020 2:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DNL 20 / 21 Division 1

Die ersten Spiele gab es am Wochenende.

Zwei Mal gegen die Jungeisbären Regensburg.

Jeweils ein 4:3-Sieg, wobei Sieg Nummer Zwei am Sonntag erst in der Verlängerung glückte.
Also ein durchaus guter Start in die neue Saison :)