Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von StantonsFive
Do Jun 04, 2020 10:03 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

die 25% Klausel war bei Rendulic nicht das Problem, sondern das Verbot der DEL ausländische Spieler zu verlängern bzw. zu importieren! Ich denke, das ist Unsinn! Wenn er denn hätte bleiben wollen, hätte man da leicht einen Weg gefunden. Andere Vereine machen das ja auch, wie gerade jetzt Ravensburg...
von StantonsFive
Mi Mai 05, 2021 9:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Bei allem Respekt aber es kann leider nur eine Erklärung geben: Kohle. ...und zwar mehr Kohle als die potenten Vereine in der Schweiz und Schweden auf den Tisch legen (wollten). Dass die Adler nicht jede utopische Schmerzgrenze überschreiten finde ich sehr gut. Irgendwann ist auch mal Ende-Gelände. ...
von Steve Kelly # 11
Do Mai 13, 2021 9:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Nur kurz in eigener Sache: Habe auf Twitter erwähnt, dass Ilari Melart die "Überraschung" sei, von der ich sprach. Nun ist Melart Verteidiger und kein Stürmer. Ich habe jetzt schon zwei fragende PNs erhalten, dass man davon ausging, dass ein Stürmer die "Überraschung" werden würd...
von Jamie Store & co.
Do Mai 13, 2021 10:59 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Hallo @Stephan du brauchst keine Erklärung abgeben. Alles gut. :) Wir Fans spekulieren und rätseln doch gerne und du gibst uns mit der Übersicht aus S. 1 in gewissem Maße Futter. Verstehe auch, dass du vorher nichts zu Melart andeuten durftest, wenn noch eine Playoffserie für seinen Club an stand. R...
von Steve Kelly # 11
Sa Jul 17, 2021 8:02 pm
Jump to forum
Jump to topic

Adler- Transfercheck 2021/22

Transfercheck 2021/22 Die Neuzugänge der Adler Mannheim unter der Lupe Bereits frühzeitig war es Adler- Manager Jan-Axel Alavaara möglich, einen Haken hinter die Personalie Tim Wohlgemuth zu setzen. Hinter den Kulissen galt der Transfer schon etwas länger als „fix“, aber offiziell wurde er erst Mit...
von RoyRoedger
Mi Mai 18, 2022 10:02 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Wir reden alle so als würden die Adler nächste Saison verkacken. 1. Man hat definitiv einen guten Kader. Mit Loibl und Gaudet die Baustelle Bully schon gut gelöst. 2. Sehe ich das Trainerteam als sehr kompetent an. Und Steward kann seine Erfahrungen teilen. Goc wäre für mich der perfekte Nachfolger....