Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Hans W
Sa Dez 31, 2022 8:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Hatte das auch schon gehört. Falls es stimmt, dann tut es mir um Tiefensee leid. Der Junge hat eine gute Performance auf das Eis gebracht. Wenn man, wie bei Pantkowski, den Fehler begehen sollte ihn ziehen zu lassen, dann wäre das unverantwortlich. Weiterhin wäre das ebenfalls kein guter Fingerzeig ...
von Hans W
Do Feb 23, 2023 2:40 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin Da hast Du allerdings recht. Auch wie man zu seinem (Meister-) Trainer steht, kann man sich da abgucken. Na ja Aubin ist nicht Groß. Verglei...
von Hans W
Fr Apr 28, 2023 3:31 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Oh Gott. Ich hätte ja gedacht er hat in seiner Karriere genug verdient, das es auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht ankommt. Ich hätte mir da ein anderes Ziel gesucht, eins mit Ziel, einer motivierten Truppe und einem Umfeld das etwas bewegen will. Aber gut, muss er wissen. Du weißt schon, das...