Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Trashtalk
Sa Okt 27, 2018 12:18 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 26.10.2018 | 19:30 Uhr

Gefühlt hatten die Adler das Spiel die gesamte Zeit unter Kontrolle. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das NBG was dagegen setzten könnte. Schöner souveräner Sieg würde ich sagen. NBG ist im Moment leider ein Schatten seiner selbst. Aber diese ganze Unruhe dort im Verein hat ja schon vor der ...
von Keulenswinger
So Okt 28, 2018 10:24 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Nürnberg IceTigers - Adler Mannheim | 26.10.2018 | 19:30 Uhr

Ich denke, wir werden auch mal eine Phase haben, in der wir nicht so gut spielen. Spätestens, wenn in Richtung PO dann die Kondition gebolzt wird werden wir schwächere Phasen erleben. ... und nun das Gejammer auf hohem Niveau ... Im Moment denke ich, das wir trotzdem noch Luft nach oben haben. Es fe...
von Steve Kelly # 11
Mi Okt 24, 2018 4:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, nachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen. Es soll auch (bitte) nicht an die große Glocke geh...
von Trashtalk
Di Okt 30, 2018 2:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Pat Cortina wurde freigestellt. Nachdem man es nicht geschafft hat Acton und Fleury adäquat zu ersetzten ist das keine allzu große Überraschung wie es bei den SWW läuft. Viel interessanter finde ich allerdings das mit Andrew Howard ein Profischiedsrichter die Liga verlassen hat. Nachzulesen auf Eish...