Die Suche ergab 46 Treffer

Return

von adlerralle
Mo Jan 22, 2018 1:07 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Mich wundert das hier noch keiner die Choreo erwähnt hat . Gehört für mich auch in diesen Thread . Was hier wieder gezaubert wurde ist aller Ehren wert . DANKE an alle die dabei mitgewirkt haben !!! Zum Spiel . Endras hat uns mit seinen Paraden ein ums andere Mal den Hintern gerettet . Was unsere De...
von Steve Kelly # 11
Sa Apr 07, 2018 6:24 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo @ all, die Saison 2017/18 ist nun aus Adler-Sicht vorbei. „Endlich“ mag man sagen, wenn man – mit Ausnahme der letzten Spiele – auf die Vorstellungen der Hauptrunde schaut. Dieses Thema ist bereits zu genüge durchgekaut worden, sodass es hierfür keine weiteren Ausführungen meinerseits bedarf. ...
von Steve Kelly # 11
Do Feb 01, 2018 10:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, den Manager-Posten betreffend, möchte ich auch noch das eine oder andere Wörtchen anmerken. Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei dem Namen Rich Chernomaz bisher noch nicht viel mehr als ein Gerücht handelt. Ein Gerücht, dass durch seine zuletzt zweimalige Anwesenheit in der SAP...
von immerweiter
Fr Feb 02, 2018 7:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Das ist wieder typisch hier. Da äußert sich einer oder mehrere mit einer anderen Sichtweise zu einem Spiel und es werden Worte im Mund umgedreht und als Spitze macht man sich über einen Schreibfehler lustig. Andere Sichtweisen akzeptieren geht wohl nicht und man schreibt so lange hin und her bis es ...
von Adler85
Di Feb 20, 2018 9:09 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Carle wieder voll im Training! Verletzt aktuell weiterhin Reul, bei dem die weitere Ausfalldauer ungewiss ist, leider. Es gibt gute Tage und wieder Tage mit Schmerzen, so seine Aussage! Ein weiterer Ausfall für die kommenden Spiele gilt, Stand heute, als wahrscheinlich. Akdag reiste vorzeitig aus Sü...
von angel_eyes
Di Apr 03, 2018 11:00 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

adler69 hat geschrieben:
Di Apr 03, 2018 10:07 am
Da wo er beim 1:1 am Samstag stand, nämlich im Slot, stand die letzten 5 Jahre kein Verteidiger der Adler.
Und wenn da ein Akdag steht und der Puck eben nicht dorthin kommt, dann wird er vom Mannheimer Mob gelyncht, wenn im Konter das Gegentor fällt.
von RBI
Di Apr 10, 2018 9:38 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Zumal das jetzt ja auch nicht so viele Veränderungen im Kader waren und man mit Hungerecker eine ganz unverhoffte Verstärkung erhielt! Wenn aber das Team nicht will, dann macht man eben nichts! Ich habe es schon anderswo geschrieben: Ein Kader dieser Klasse, dass sie diese haben, haben sie ja zum En...
von Steve Kelly # 11
Fr Apr 20, 2018 4:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ein „kleiner“ Nachtrag zu Mark Katic und Ben Smith; da ich beide bislang nur in der Übersicht auf Seite 1 eingefügt hatte, möchte ich nun noch – zugegebenermaßen etwas verspätet – meine Ansicht(en) zu den 2 Neuzugängen teilen: Vorneweg sei angemerkt, dass ich mit der bisherigen Transferpolitik der A...