Die Suche ergab 353 Treffer

Return

von Patschek_Blut
Di Jan 23, 2018 11:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hlushko hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 9:12 am
Cody Lampl ist ein Charakterspieler, wie er uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Und ich dachte wir hätten Wolf, Goc, oder hatten Arendt etc. pp...........................so kann man sich irren
von RBI
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will. Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines and...
von RBI
Do Jan 25, 2018 10:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

In der NHL oder KHL kann das durchaus mal der Fall sein.
Aber bei uns? Hast Du wirklich einen Typen, der diese Rolle konsequent auslebt, kann er sich auf jeder Strafbank eine persönliche Ecke einrichten.
von immerweiter
Fr Jan 26, 2018 4:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

... Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall. War das beim bisherigen eigentlich anders? Ich weiß es wirklich nicht... aber irgendwie fehlt mir der Glaube, wenn da nicht mal was direkt von den JA hochkommt in die...
von Steve Kelly # 11
Sa Jan 27, 2018 8:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkommen in Mannheim Mike

So wie es aussieht, kann sich Mike Pellegrims ab heute schon auf seinen neuen Posten als Asst. Coach der Adler "vorbereiten", nachdem in Düsseldorf nach der gestrigen herben Schlappe sehr wahrscheinlich die Reißleine gezogen und dort voraussichtlich Tobi Abstreiter bis Saisonende übernehme...
von Steve Kelly # 11
Fr Okt 27, 2017 4:22 pm
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 Laufende Verträge: SM Jan-Axel Alavaara (SWE) (2021) TM Youri Ziffzer (GER) HC Pavel Gross (CZE/ GER) (2021) AC Mike Pellegrims (BEL/ GER) (2021) AC Pertti Hasanen (FIN) (2020) TT Rostislav Haas (CZE/ GER) * Auch in Heilbronn ...
von DanMcG
Di Feb 13, 2018 10:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Neuer Moderator

Hallo zusammen, wir suchen ab sofort jemand der Lust hat unser Moderatoren Team zu verstärken. Wer das gerne möchte bitte einfach kurze PN an DanMcG. Folgende Angaben wären für uns wichtig: Alter: Zeit fürs Forum: ca. Wohnort: hier reicht mir die Fahrzeit bis Mannheim :D Vorab haben wir schon Gesprä...
von Maggo
Mi Feb 21, 2018 11:36 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Der Check gegen Akdag dürfte nichtmal das dicke Problem gewesen sein. Aber er knallt aus nicht geringe Höhe ungebremst mit dem helm aufs Eis. Ich war schon überrascht dass man überhaupt spekulierte dass er nochmal zum Einsatz kommt. Für die Adler ist es insofern bitter als man eben gerade bei den Ve...