Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von Corbetadler
So Nov 18, 2018 1:37 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Ich verstehe das deswegen nicht weil unter Nethery die meisten Titel geholt wurden und unter ihm die erfolgreichste Zeit der Adlergeschichte stattfand ! Wer diesen Unsinn zu verantworten hat gehört eigentlich sofort entlassen.

Lg CORBETADLER
von Corbetadler
Do Mai 16, 2019 12:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Leon Draisaitl ist der ominöse deutsche Stürmer. 8-)

Lg Corbetadler
von Corbetadler
So Mär 24, 2024 5:57 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: VF Spiel 4 | Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 24.03.24 | 14:00 Uhr

Mein Serientipp von 4:2 für die Eisbären wackelt gehörig. Selbst dazu sind die Adler scheinbar zu blöd. Naja, wer nicht mehr in der Lage ist irgendein Playoffheimspiel zu gewinnen hat in einem Halbfinale oder gar Finale nichts verloren ! Von den letzten 8 Playoffheimspielen wurden 7 verloren, davon ...