Die Suche ergab 44 Treffer

Return

von Keulenswinger
Sa Feb 24, 2018 10:27 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Ich verstehe manche Leute nicht ... statt sich zu freuen und stolz auf das Team zu sein, wird immer das Haar in der Suppe gesucht und dann ist natürlich der Gegner wieder extrem schwach gewesen, wie wäre das sonst auch alles möglich. wie sagt man so schön ... Hard work beats Talent if Talent doesnt ...
von Trashtalk
So Feb 25, 2018 9:16 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Deutschland gewinnt Silber! Hammer!!! Und dann noch Russland am rande der Niederlage! Für die Spieler ist es im ersten Moment zurecht enttäuschend das es „nur“ Silber geworden ist. Aber wenn die in ein paar Stunden oder Tagen realisieren was die hier historisches geleistet haben werden auch die unen...
von Patschek_Blut
Do Feb 22, 2018 11:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

NHL muss nicht unbedingt sein, ist aber schon komisch warum keiner der "Stars" der Meistermannschaft dabei ist, meine Bozon, Pouget, Ulrich, Kalt, Rosati, Beraldo, Stanton, Cimetta, das neue Trainergespann ..................etc.pp.

Muss sagen da hätte ich mehr erwartet
von RoyRoedger
Sa Mär 17, 2018 1:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 16.03.2018 2. POVF Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Unbenannt.JPG
Und er hat auch schön beide Beine auf dem Boden. In dem Moment springt er doch gerade ab. Hat jetzt schon die Schultern durch den Sprung sehr weit oben. Was wollte er sonst treffen. Die Bande? Außerdem noch Blindside. Hungecker sieht ihn nicht kommen.
Da ist klar eine 5+
von RoyRoedger
Mo Apr 09, 2018 7:21 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Schiedsrichter

Sorry Sabo ist ein Schwätzer... Wer bildet die Schiris aus und bezahlt sie? --> Die DEL Wer ist die DEL? --> Die Vereine Wer könnte was ändern? --> Die Eigner... Er hat es doch selbst in der Hand und muss nicht rumheulen. Zumal Pizza eigentlich einer der besseren in der DEL ist. Was würde denn passi...
von BruceAbbey#22
Mo Okt 01, 2018 9:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Forum wiederbeleben

Wenige Beiträge heißt nicht zwingend dass hier keiner mehr herkommt. Ich zum Beispiel schaue hier jeden Tag rein, schreibe aber so gut wie nie. Es sind 28 Beiträge auf meinem Konto, eine magere Jahresbilanz. Trotzdem finde ich es gut hier.
von adlerralle
Mi Okt 10, 2018 3:30 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (OKT./NOV. 2018)

Mal ehrlich , hatten wir uns nicht vor der Saison geeinigt Pavel Zeit zu lassen ? Von den Top 5 war die Rede . Playoffs erreichen und nächste Saison angreifen ? Was ist daraus geworden ? Wir verfallen nach dem 8. Spieltag in alte Muster . Zerlegen das Team , analysieren kritisieren und sind unzufrie...
von Steve Kelly # 11
Mi Okt 24, 2018 4:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hallo zusammen, nachdem ich in den vergangenen Tagen häufig (per privater Nachricht) nach meiner Kader- und Gerüchteübersicht bzw. einer neuen Ausfertigung für die Saison 2019/20 gefragt wurde, möchte ich an diesem Punkt kurz Stellung dazu beziehen. Es soll auch (bitte) nicht an die große Glocke geh...
von cameron
Do Mär 07, 2019 10:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Schiedsrichter

Der leidet aber auch oft unter seinem Partner und/oder den Linesmen ;)
Egal wer von den drei Anderen "unglücklich" pfeifft, Piechaczek wird dafür verantwortlich gemacht.
von Steve Kelly # 11
Mo Apr 29, 2019 10:19 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

[...] Wenn man Spiel 4 mit einem Wort zusammenfassen müsste?! „Wahnsinn“, „irre“, „meisterlich“… wahrscheinlich aus allem etwas. Nach dem erneuten „Zu-Null-Sieg“ in München, hatten die Adler nun alle Trümpfe in der eigenen Hand, um die Rekordhauptrunde endgültig zu vergolden und die Spielzeit 2018/1...